Wie wäre es einfach mit InfranView. Warum speicherst du es nicht aus InfranView raus und löschst die Orginaldatei?
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Der Punkt ist, in wenigen Jahrne gibt es sofortige SEPA-Überweisungen. N26 untereinander macht sowas und andere untereinader auch. Da du ja offenbar irgendwo in der Finanzbranche lebst und denkst, diese SMS Überweisungen machen nur Sinn, wenn es zwischen vielen oder allen Banken geht!
-
Ich frage dich, wo in deiner Nähe läufst du Gefahr über 50 Mbit/s zu kommen. Ich an einer Stelle wo ich durchscnittlich weniger als 10 Minuten am Tag eingebucht bin. Ich habe eine Telekom 6GB Datenflat ab und zu mal da und muss sagen, wenn es in 40% der Fälle 50 Mbit/s (mit anderem Gerät mit Cat.6 und LTE Max Tarif gemessen 70 Mbit/s) gibt und in 50% der Fälle 20 Mbit/s +. Wozu mehr als 50 Mbit/s? Nutzt du es zuhause und hast einen 2600er in Sichtweite?
-
Erzähl davon, funktioniert es und wo ist der Sinn?
-
Nein GSM 1800 fliegt auch bei o2 langfristig raus, dauert nur seine Zeit. Aber bei mir wurde wahrscheinlich eine GPRS 1800 Station auf EDGE umgebaut obwohl man seit neustem an der Stelle beim Fallback zum telefonieren ins gute eplus 3g kommt und auf GSM onlY ins gute eplus 900 mit besser funktionierendem EDGE. Kann aber auch sein, dass es ein weiter entfernterer Sender ist und der Gprs Sender ganz abgeschaltet ist.
-
Ist wirklich so in einem 800 Einwohner Dorf hat E-Plus 4 Träger 3G, kein anderer Anbieter brauchbar. Der Ausbau ist auch Recht neu, den gabs 2014 noch nicht. umliegende 600 Einwohner Dörfer haben 2 Träger. Entfernung unter 1km. Die Telekom hat nur einen überlasteten 800er in der ganzen Gegend stehen, der eine geringe Geschwindigkeit bei höherer Latenz bietet. Auch an der Ostsee ist es so, dass nur E-Plus 3G brauchbar ist, der Rest nicht, kein Telekom kein VF an der Stelle.
-
Ist typisch. Auf Sylt kein gutes Netz von Telekom o2. Einmal am nördlichsten Punkt gewesen, da gabs 3 Balken LTE von Telia mit über 30 MBit. Ist typisch! Jetzt will unserer Interminister uns zum 5G Land Nr.1 machen mit 100 Mbits flächendeckend an jedem Punkt in D. Soweit ich weiß hat surfmobile in Kehl ja besseres französisches LTE als jedes deutsche Netz.
-
Auf dem Land ist kein Netz ohne LTE brauchbar. Am besten noch o2 wegen diversen Orten wo E-Plus das einzige brauchbare Netz liefert. Aber wenn VF unbedingt mit LTE durch das Smartphone Special oder XL.
-
Statt Gorilla Glas 5 kann man ja schon fast Plastik benutzen. Ja, es ist immer ein Kompromiss, Kratzer oder Sprung im Display, ich finde fast es sollte zwei Ausführungen geben.
-
Vor 1 Jahr was es besser als jetzt.