Nein, hat nichts mit einem iOS Update oder Netzbetreiberupdate zu tun. Wenn du sowas öfter erlebst kannst du ja mal TelekomHilft bitten es an die Technik weiterzugeben. Bei mir gibts da keinerlei Probleme. Auch indoor nicht schlechter als o2.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Ich beobachte es verteilt. Ist bei mir sehr gemicht. Mal klappt es gut und mal gar nicht. Und das sogar am selben ort.
-
Ich denke der Livecheck stimmt. Es wird viel gebastelt. Gestern Abend hatte ich auf einmal bei verschiedenen Sendern mit verschiedenen geräte 100ms+ Ping und nach einer halben Stunde war alles wieder normal. Ein komplett unnötiger alter GPRS 1800 Sender (Langsam, man kommt direkt ins gute E-Plus GSM 900 mit Edge) wurde wohl zu Edge umgebaut, obwohl man in das Gerät sowieso nur durch manuelles einbuchen reinkommt. Es wird gearbeitet und man kann froh sein, dass man es so wenig merkt.
-
Danke! Weiß jemand, was am 31.12. passiert ist am Netz oder war das nur ungenutzt?
-
Überall steht, dass die neue Frequenzverteilung 2017 in Kraft tritt, keine einzige Quelle warum oder auch nur dass es am 1.07 der Fall war.. Wenn jemand so eine hätte würde ich mir freuen. Will Wikipedia ein bisschen verbessern und da braucht man Quellen.
-
Oder es werden die Preise einfach mal wieder teurer. Sowas soll es ja auch geben. Damit könnten auch die guten VVL Angebote ausgehen, oder die Angebote werden noch besser als vorher.
-
Das LTE 1800 mit wie viel Bandbreite läuft es? Es dürfte ja wahrscheinlich Single-RAN sein und somit flexibel anpassbar bis neue Antennen da sind. Ein GSM 1800 frisst trotzdem weniger Platz als 2. Da kommt man vielleicht mit 10 MHz aus.
-
Standort gefunden, Planung ist da nur noch nicht on-air.
-
Wo ist der Unterschied zu meinen vorherigen Aussagen?
Nunja Oldenburg bekommt Anfang nächsten Jahres ein paar gelbe Flecken per 800 blau gefärbt.
-
Musst abschätzen wie viele SMS du brauchst und dann hier http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/sms/ gucken.