Und freuen dich definitiv über weniger Arbeit. Sie sind sehr auskunftsfreudig, wenn sie denn mal Zeit haben. Das war meine erste Karte.
@All Entschuldigung wegen meinem gespamme bezogen auf Wiesbaden. Ich habe mich viel zu oft widerholt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und freuen dich definitiv über weniger Arbeit. Sie sind sehr auskunftsfreudig, wenn sie denn mal Zeit haben. Das war meine erste Karte.
@All Entschuldigung wegen meinem gespamme bezogen auf Wiesbaden. Ich habe mich viel zu oft widerholt!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Komm mal bisschen runter, du polterst hier viel durch Threads mit immergleichen Aussagen. Auch das Rausposaunen von solchen Screenshoots und allgemein den Aussagen über Ausbauten kann irgendwann negative Folgen seitens o2 haben. Dann ist der Zugang zu solchen Infos futsch.
OK!
Bitte löschen!
Warum soll es technisch unmöglich sein? Sichtverbindung und hohe Sendeleistung und die Sache ist geritzt! Das Problem ist eher der Upload. :p
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Bis wann soll das denn fertig sein ?
Unterschiedlich. Vom 28.10.2016 bis zum 28.01.17 soll immer am 28. ein bisschen was ans Netz gehen. Kannst gerne einen bestimmten Nachfragen. In dieser Karte ist noch kein 1800 dabei, was gebaut werden könnte und in dieser Karte nicht enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Meinen Erfahrungen nach sind auch andere Netze nutzbar, konkret ist es in GR möglich neben Vodafone auch cosmute zu nutzen. In IT wars vor einiger Zeit ähnlich. Allerdings musst Du bei der manuellen Netzwahl das andere Netz zig mal wählen, d.h. auswählen, dann kommt abgelehnt und dann einfach 5x wählen. Irgendwann gehts dann...
Google nach "Roaming steering" - ist eine kleine Sauerei der Netzbetreiber!
Was ist daran eine Sauerei? Man will die besten Roaming Tarife und ohne Aufpreis ist Steering nicht verkehrt. Man hat immer noch den Vorteil Reserve, wenn das andere keinen Empfang hat. Wenn ein Anbieter nur GSM noch anbietet und ein anderer 3G kommt man meiner Erfahrung nach ins andere 3G. Warum willst du in IT in was anderes ein? Vodafone ist dort meilenweit das beste was man kriegen kann!
Für Interessierte ist gerade mal der 800/2600 Ausbau in Bielefeld in den bekannten Farben. Da kommt ja echt richtig viel 2600!

ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Dort wird nun fleissig umgebaut.
Auch in Wiesbaden?
Wurde es reduziert? Landet man automatisch darin, oder nur durch manuelles einbuchen?
Gibt es was neues zum Thema bundesweite LTE-Freischaltung?