Eine mit 4G/LTE oder ohne? Kannst ja auch mal den Ort nennen, vielleicht kommt für dich ja auch was von VF oder TEF in Frage.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Orginal Telekom! Das gute an der Telekom ist ja das LTE-Netz, das gibt es nur bei der Telekom in Orginal-Tarifen und in einigen MD-Tarifen. Nur mit LTE hat man auf dem Land brauchbaren Empfang! 3G von der Telekom ist auf dem Land Mangelware!
-
In Karte 1 ist kein 1800 drin nur 800 und 2600. 8.8.2016 liefert 1800 Verdacht, wobei der Menge der Einträge nach wohl alle Anbieter drauf sitzen, es also auch von VF oder T-Mobile kommen könnte.
-
Wie sieht es mit GSM 1800 aus?
-
Ich merke nur und höre nur von wenigen Fluktuationen in den 3G Netzen, sowie eine einsame superschneller 800er eNodeB mitten zwischen extrem langsamen.
-
Vodafone will halt aufholen in Richtung Telekom um nicht in der Versenkung zu verschwinden!
-
Unbekannt, STOB vom 12.02., kann sein, dass noch was nachkommt nur 1800 ist da wahrscheinlich nicht drin. Musst dich gedulden bis sie ans Netz geht nur unwahrscheinlich ist es nicht.
-
In WI wird alles auf den Kopf gestellt, mit 1800 fast durchängig, GSM 1800 fliegt wohl ganz oder fast ganz raus, recht viel 2600 und vor allem alles neu! Es sollen Antennen, Netzelemente und alles rausfliegen, was von o2 oder E-Plus stammt. Langenhain 2 800er geplant für 28.01.2017.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
von welcher Karte sprichst Du bitte?
Karte Nr.1 ist eine die hier viele haben, aber niemand posten will, ich auch nicht. Karte Nr. 2 ist die bekannte http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx. Datum von August diesem Jahres auf einem o2/E-Plus Sender ist praktisch immer LTE 1800. Es wurden da aber noch keine neuen beantragt, siehe Datum. -
Bei mir steht seit 2-3 Wochen was davon, dass was gestört ist oder gebastelt wird und zwar flächendeckend.