Beiträge von Hans_Vader

Sie sind da bei etwas mehr flexibel. Habe 4 beantragt, nicht zusammenhängend. Außerdem geht ja auch Vetternwirtschaft. Verwandschaft und Freunde fragen. Warum gibt es eigentlich die Beschränkung und warum werden die Technologien nicht direkt online genannt?

Könnte hinkommen STOB von 3/2016. Eine Frage hätte ich, an der Kattowitzer Straße gibt es eine STOB vom 10.08.2016 (der Zeitraum wo +- 1 Monat alle meine 1800er STOBs her sind) mit 7 Mobilfunkeinträgen. Normalerweise haben alle sektorisierten Sender pro Technologie und Anbieter 3 Einträge. Ist da ein Rundstrahler verbaut? Wenn du das lebst kannst du ja mal alle STOBs dieses Jahres aus der Umgebung anfragen und davon erzählen.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    LBöMFS = Load Balancing mit öffentlichen Münzfernsprechern
    LBkIC = Load Balancing mit kioskähnlichen Internet-Cafes

Als Alternative stand auch ein temporäres Ersatznetz auf Grundlage von RFC 1149 und RFC 2549 in der Diskussion. Da man die Marke E-Plus aber aus ideologischen Gründen ausrotten möchte, wurde diese Option logischerweise verworfen.

So altmodisch ohne IPv6 war diese Idee? Aber nun im Ernst, warum hast du diese Begriffe erfunden?

Edit: Am Handy verklickt, ich dachte ich sei in einem Thread bezüglich o2 gelandet. Tut mir Leid!

Neue STOBs von o2: Fast flächendeckendes LTE 1800 und etwas LTE 2600 dazu. 800er Dichte erhöht, Sendeleistung reduziert. Das wird gut! Ist zusammen mit Wiesbaden dran.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Kommt ja alles noch, einfach mal den Ball flach halten und abwarten. Im Moment haben die proaktiven Initiativprogramme LBöMFS und LBkIC im Hinblick auf den bevorstehenden connect Netztest halt absolute Priorität!

Was soll das sein? LTE 1800 Ausbau? Netzverdichtung? Konsolidierung? Bei Google finde ich in Anführungszeichen zu den Begriffen absolut gar nichts.

Man könnte prima Sendestandorte weiternutzen und es wäre imho eine sehr gute zusätzliche Möglichkeit das LTE zu sanieren. Einziges Problem 19,8 MHz Bandbreite gehen bis 2020 und müssten zumindest teilweise neu ersteigert werden, vielleicht rechnen sie damit, sie nicht zu halten.