Es gibt Händler, die dir etwas von ihrer Provision überweisen. mobile4you macht das afaik. Du schaust nach welches Gerät das teuerste ist, dass in dem Tarif kostenlos dabei ist und bestellst es dann nur zum verkauf. So kannst du die Tarifkosten drücken.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Der LB ist entweder nicht existent oder strohdumm. 0,3 Mbit/s LTE zu 10 Mit/s o2 3G und dann zu 1 Mbit/s E-Plus 3G. Aber trotzdem ist was seit letzer Woche passiert an einigen Stellen ist es deutlich besser, aber mitten in der Stadt und bei mir direkt Zuhause ist es absolut schlimm und identisch wie vorher. Bei Versuchen an BTS wo LTE seit ein paar Tagen rennt, komme ich eher einfacher ins LTE als vorher.
-
1800 soll auch mehr kommen. Kannst ja allgemein Ausbau sagen.
-
Wo gabs E-Plus LTE und gibts kein o2 LTE mehr? Wie wäre es mit einem MagentaMobil XL Premium mit Auszahlung und Verkauf der Hardware? Oder einem Magenta Mobil S und immer wenn du es nutzt die Dayflat Unlimited.
-
Na, dann habe ich denen wohl Unrecht getan, wenn sie es so aufgebohrt haben.
-
Wird es auch zwischen o2 3G und E-Plus 3G gemacht? Vorher hieß es doch immer, eine entsprechende Funktion sei in LTE vergessen worden, also nicht möglich.
-
Danke für die Auskunft. Macht es LB zwischen allen Netzen und Technologien, an meiner Schule musste ich bis letzte Woche von Hand ins o2 3G um über 10 Mbit/s zu krigen, Rest mehr oder minder unbenutzbar. Warum kam so etwas nicht früher? Kann es sein, dass der Load Balancer gestern kam? Da ging die Performance wie gesagt dramatisch nach oben, wobei ja auch gebaut wird momentan, es also auch Richtfunk oder etwas anderes sein könnte, was verbessert worden ist.
Wer hat o2 LTE eigentlich mit diesen weniger 800 ENodes und diesen Sendeleistungen geplant? Da hat ja unterm Strich o2 3G meist mehr Kapazität.
-
fast.com ist halt Netflix CDN, wenn dein ISP mit Netflix streitet, dann sieht es halt langsam aus. Fast.com ist mehr für Netflix Ruckler gedacht, um einen Speedtest zu Netflix zu machen.
-
Was für ein Ranking?
-
In IT von VF IT auch. Preise sind niedriger als hier und auch 10GB sind für 1 Monat als Prepaid zu haben. Die restlichen 3 Netze kann man außerhalb von größeren Städten in die Tonne kloppen! Selbst TIM!