Dann ab ins WebInterface und das Zeug ausschalten. So einfach!
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Das ist nur GSM. Da viele Mobilfunkgegner besonders gegen UMTS/LTE sind, als zusätzliche Belastung, zeigt wie weit diese von der Realität weg sind!
-
Ein Wunder ist passiert! Morgens in der Einkausstraße meines Vorortes hatte ich sonst 1-3 Mbit/s heute 15-28 Mbit/s. Ping war mit knapp 30 auch genial. Hat sich auf dem Weg nach Hause wieder Stück für Stück verschlimmert, bei mir Zuhause hat sich nichts verändert. Es ist wahrscheinlich noch keine neue Station on air, aber das ist brauchbar. Das macht Spaß! Das reicht! So stabil möglichst deutschlandweit und gut!
-
Solche Ängste haben auch UMTS verzögert!
-
Bei dir ist es ja genau anders rum, E-Plus hat die GPRS-1800-Gurke und o2 den brauchbaren 900 Sender. Man darf gespannt sein, was bei mir in Wiesbaden passiert, viele neue STOBs, eine Anzeige und SMS von längeren Arbeiten und viel mehr und Einschränkungen, obwohl die einzigen Einschränkungen die es gibt, seit dem Ende von E-Plus LTE existieren. Stichwort Edge over LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
spaetestens bei 5g sollte alles ueber gf angeschlossen sein sonst wird das nichts tolles
Du unterschätzt Richtfunk und seinen Fortschritt! -
Nimm die HomeBox 2, sie tut was sie soll. Deaktiviere WLAN und DECT und alles ist perfekt. Verwandte von mir haben sie schon lange im Dauerbetrieb, kein einziger Absturz und keine Störung. Der Stromverbrauch ist deutlich unter deinem alten. Selbst FritzBoxen brauchen weniger als 18 Watt.
OT: Warum soll DECT schädlich sein? Du bist hier im einen Forum, dass zu großen Teilen aus Mobilfunkfans besteht!
-
Die effizienten Techniken gehen auch auf Richtfunk und da herrscht beim besten Willen kein Frequenzmangel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DARKHALF
5G , hm ? , wozu Morgen ??..Erstmal vorweg... , ich hab von der Technik NULL Ahnung !, Steinzeit mensch der 19siebziger.., für mich zählt nur , was ich nutzen kann...
und selbst D1 hat hier noch keine 99,5% Abdeckung in der Fläche ! , und ich würde nicht anzweifeln das der Ausbau besser ist wie von den Anderen 2 Spezis , ersmal fertig bauen , dan der Technische fortschritt
2. hab irgendwo gelesen , mit 4G LTE sollen eigentlich ca 375Mbit's oder gar 400MBit's möglich sein ?? , hat irgendjemand in der Fläche schohnmal über 250 regelmäßig/oder gar dauerhaft gemessen ??? , von irgendeinem netzbetreiber ?
ich mein nicht 1 oder 2 ausgewählte Punkte , direkt vor der Konzernzentrale in Bonn/Düsseldorf/München ...

ich hab im momment veraltete Surfstick's die nur 150MBit's unterstützen , und ich würde mich nicht wundern.. wenn diese auch in 2019 noch nicht unter VOLLlast laufen (bei O2

)
Was soll das sein für ein Text? CA kombiniert zwei Frequenzen, also es kann sein, dass mit CA 150 gehen und ohne nur die Hälfte oder weniger. Beides ist wichtig, Fortschritt und bauen! Beides passiert momentan! 5G ist aber nicht nur hohe Kapazität, sondern ein niedrigerer Ping und bei wenigen Daten ein geringer Stromverbrauch als GSM. Die spektrale Effizienz wird mehr als doppelt so gut sein, also gleiche Frequenz und Bandbreite, doppelt so viele Nutzer bei gleicher Geschwindigkeit oder doppelt so hohe Geschwindigkeit.Aber hier ist die 5G Diskussion definitiv OT! Es wurde von der BNetzA von "interessierten Kreisen" gesprochen und das bist du sicher nicht.
-
Will halt auch schreiben, dass so ein Disaster wie E-Plus LTE weg 2.0 unbedingt vermieden werden muss.