-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Na toll: in Berlin sind einige E-Plus-Stobs diesen Sommer auch aufgelevelt worden, manche sogar zusätzlich mit LTE2600 wie bei vielen älteren o2-Stobs auch. Soweit so gut, nur was nützt eine 5x-Genehmigung ohne realen Ausbau? Oder wenn sich an den Brennpunkten gar nichts tut..?
Echte Ausbaumeldungen hier im TT sind leider sehr spärlich geworden, stattdessen nur Stob-Glaskugeln & Karten-Orakeln...
Der Ausbau ist nötig, nur es gibt so gut wie keinen echten Ausbau. Den einzigen physischen Ausbau, der mir aufgefallen ist nach dem E-Plus LTE 2014 und dem wenigen VF LTE 1800, ist ein Telekom Standort, wo die Antennen komplett erneuert wurden, ohne neue STOB.
-
Regionale Business Anbieter.
-
Ganz gruseliges Angebot. Tipp, für Kundenrückgewinnung ist das digitalfernsehen.de Forum der richtige Ort.
-
DC-H+ schafft in der Praxis maximal 28 Mbit/s, aber nur ohne Interferenzen von anderen Sendern und mit kaum anderen Nutzern. Normales H+ schafft rund die Hälfte von DC-H+. Man kann ja mit WLAN 300 Mbit/s auch nie 300 Mbit/s durchjagen. LTE ist eine positive Ausnahme, da sind die Angaben recht praxisnah.
-
Bei den richtigen Leuten und bei der Bundesnetzagentur. Auf der Karte sind alle Funkanlagen in Deutschland. http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx Man in seine Umgebung und aufs Datum, was neu ist. Man kann ja auch gucken wo welche Sender stehen, auf den Karten der Mobilfunker. Mit der STOB-Nummer kann man nun über das Kontaktformular alle paar Monate eine Hand voll STOBs anfragen, die man dann als PDF bekommt. Da steht dann für den Sender die Liste mit allem was genehmigt ist.
STOB = Standortbescheinigung
-
Da mein 10faches Datenvolumen jetzt dauerhaft gebucht ist (nachdem es rausgeflogen worden war), will ich wissen, übersteht es nur passive Verlängerung, oder hat das schon jemand aktiv behalten.
-
Re: Welcher Speed kommt Raus?
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Na ganz Klar LTE-Speed ist es was Rauskommt. :top:
Was soll das sein? 1,4 MHz braucht man für LTE mindestens. Glaube kaum, dass das schnell ist.
-
Klingt nach 10 MHz. Reicht wenn es mindestens zweistellige Werte gibt.
-
Die von mir angesprochenen GPRS-Gurken sind teils noch um die Jahrtausendwende gebaut worden und durchgehend furchtbar. Wenn ich mal in o2 GSM 900 komme ist es auch sehr gut genauso wie E-Plus GSM 1800.
-
Heute gibt's keine Probleme mehr, einfach keinen Kopf machen!