Hast du Kontakte auf der SIM gespeichert? Ist bei iPhones wahnsinning unwahrscheinlich.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Ruf mal die Kundenrückgewinnung an, die sollen auch geniale Angebote machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Es passiert nicht alles auf einmal. Es hat in Regensburg und Chemnitz auch lange gedauert bis Alles die gleiche LAC/TAC hatte.Die Reihenfolge ist nicht immer gleich aber oft so:
1. GSM wird konsolidiert
nach Wochen:
2. UMTS wird konsolidiert und bekommt dabei die bisherige o2 UMTS bzw. E-Plus UMTS LAC
nochmal spaeter:
3. LTE bekommt die neue TAC die schon bei GSM als LAC verwendet wird
noch einige Wochen spaeter:
4. UMTS wird auch auf die gemeinsame LAC gewechseltOb nur GPRS oder EDGE hat nichts damit zu tun ob GSM900 oder GSM1800.
Es gibt etliche GSM1800 Sender die neu sind und auch EDGE koennen. Meistens laueft EDGE auf GSM1800 oder Dualband-GSM900/1800 Sendern sogar etwas besser als auf reinen GSM900 Sendern.
Denke das es daran liegt das die GSM1800 Sender oft mehr Kapazitaet haben und der Interferenzlevel geringer ist.
Dann kennst du diesesn Phänomen nicht. Diese Sender sind schlimm. Grässliche Sprachqualität, oft bleibt man drin hängen, null Datenfluss, manchmal SMS Verlust. Es wird wenn überhaupt neues GSM 1800 mit Edge gebaut. Hier ist GSM 900 durchweg Edge und gut. E-Plus hat in der Stadt an einigen Stellen doch recht schönes Edge 1800. Mir ging es aber drum, dass dieser hässliche alte Wildwuchs beseitigt wird. -
Dank teltarif.de wissen wir jetzt, dass die Fraktion "Anzeigefehler" recht hatte: https://www.teltarif.de/vodafo…e-700-mhz/news/65506.html .
-
Was kommt für ein Speed raus?
-
Welche Frequenz? Welche Bandbreite? Welche Netzkennung? Roaming auch für 262-07 Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich meine z.B. Leibziger Straße! Bei der Hohenstaufenstraße macht es natürlich Sinn! In der Leibziger Straße würde LTE 1800 absolut dicke reichen!
Gerade nochmal nachgedacht, da ist ein Bürogebäude, vielleicht war ich da zur Hauptlastzeit nie und sie haben gemessen, dass es nötig ist an den Datenraten. -
Ich meine z.B. Leibziger Straße! Bei der Hohenstaufenstraße macht es natürlich Sinn! In der Leibziger Straße würde LTE 1800 absolut dicke reichen!
-
Das würde definitiv vom Datenvolumen abgehen. Wenn du es erzwingen willst, müsste ein VPN prima gehen.
-
Mit 2600 oder mit 800?