Warum bauen sie wenn sie sparen wollen an einer Stelle in Wiesbaden völlig unnötig LTE 2600? Hatte Fulda nicht schon LTE 1800 und kein andres LTE? Gerade da würde es Sinn machen die Gurken rauszuwerfen und dafür LTE 1800 wieder anzuknipsen. So gehen 5-10 Mhz, höchstens!
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
ALLE GSM1800-Sender von o2 oder E-Plus auf den gesamten 203,93 km² von Wiesbaden, auch in den dörflichen Stadtteilen am Rand, bekommen LTE 1800?
Nicht zwingend aber zumindest LTE und gerade am Rand wird der GPRS 1800 Müll verschwinden. Ich bin selbst am staunen! Wenn du mal eine konkrete Adresse hättest, würde ich da mal nachforschen. -
Wenn du nicht in Richtung Amerika/Israel/3.Welt bist, dann ist der Magnetstreifen komplett egal.
-
GSM 900 + UMTS 2100 + LTE (abwechselnde Frequenzen 800/1800/2600). Diese Konfiguration bekommt mittelfristig jeder Standort. Kein Wildwuchs mehr. Kein GSM-only, kein UMTS-only, kein UMTS-GSM kein LTE-GSM. Keine GPRS 1800 Gurken mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Hier bei mir sind es Wartungs- und Erweiterungsarbeiten
Ich kenne nicht alle STOBs exakt, nur es ist Stadtweit so, dass GSM 1800 wegfällt und 1800 und/oder 2600 dazukommt. Dazu eine Konsolidierung. Auch alte E-Plus Standorte bekommen alles. -
In der Nähe geht alles normal. Ich bin gespannt, ob direkt die STOB 100% umgesetzt wird, oder es nur Wartungsarbeiten sind.
-
4. LTE Band könnte Band 28 sein.
-
In Wiesbaden geht es wohl auch bald los (oder es ist schon), denn es bekommen alle mögllichen Sender exakt die identische Konfiguratrion. Ich vermute einfach mal, dass sowohl alte o2, als auch alte E-Plus Hardware rausfliegt.
-
In Wiesbaden geht es wohl auch bald los (oder es ist schon), denn es bekommen alle mögllichen Sender exakt die identische Konfiguratrion. Ich vermute einfach mal, dass sowohl alte o2, als auch alte E-Plus Hardware rausfliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack...
Hat funktioniert ging schnell durch und Problem ist weg. War Mittagspause, habe um etwa 12:30 angerufen.