-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Wahnsinn was alles geplant ist, auch das Münsterland hier wird zugepflastert, es fehlen aber noch Sender, wo nachweislich sogar die BNetzA Stob schon aktualisiert wurde. Schön dass es endlich voran geht. Wenn das alles on Air ist, dann ist Vodafone hier eindeutig das Schlusslicht.
Man kann auch langsam erkennen, welche Standorte aufgegeben werden.
Schön ist auch, dass im tiefsten Münsterland ein E-Plus E-GSM Pampastrahler, andem sich zwischenzeitig die Telekom mit LTE800 rangeklemmt hatte, LTE800 von o2 erhält. Da werden sich einige Bauern freuen. Vermutlich wird E-GSM 900 dann zu o2 GSM.
Meinst du einen Rundstrahler?
-
Sieht nach physisch defekten Display aus, zumindest der schwarze Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von daniel012
4G only funktioniert wohl auf einem Note 4 nicht.
Und National Roaming funktioniert denk ich doch, nur das nicht o2-de+ angezeigt wird sondern durchgehend einfach 1&1.
Mit dem 4G Switcher sicherlich.
-
Ein MD-Telekom Jubiäumsangebot mit 3 oder 6GB Telekom LTE (von modeo) wäre als Datenpart am besten. Dazu etwas montalich kündbares/Prepaid, abhängig von deiner Telefoniermenge.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dito
Was mich zusätzlich stört:
Meine Powerbank schaltet sich nach einer Weile selbsttätig ab. Auch ein Punkt, warum sie für meinen Einsatzzweck nicht geeignet war.
Folglich habe ich mich für einen 12V-Akku mit Solarladeregler entschieden, der zudem einen 5V-Ausgang hat. Der kann gleichzeitig (u.a. per Solarzelle oder Kleinspannungen unter 12V) Strom aufnehmen und abgeben.
Eine Modifikation an der LiIon-Powerbank war mir zu brenzlig, nachdem mir in der Vergangenheit ein Ladegerät (im Originalzustand) explodiert war. Selbst basteln ist in diesem Bereich noch heikler.
Alles anzeigen
Na, war es eine Fälschung aus China? Da kann ich es mir vorstellen, dass die explodieren.
-
Gibt in meiner Nähe eine STOB vpn einem Wx-E-Plus Sender für 1800.
-
Repeater sind kompletter Murks! Sowas ist typisch!
-
Die Telekom kontrolliert die meisten Frequenzen für GSM. Sie können es sich leisten absichtlich Telefonate ins GSM zu schieben, um Kapazität im UMTS zu sparen. Sie mehr als genug 900MHz um auf GSM 1800 zu verzichten und 30 MHz 1800 ohne Einschränkungen (Vodafone hat ja in Wohngebieten nur 20-23MHz, weil Schutzband) mit dem sie problemlos GSM 1800 only und 20 MHz LTE Band 3 machen können.
-
Stimmt, ist CA. Wenn durchgängig mehr als 30 Mbit/s drinnen ist, ist gut.
-
Oder es flattert eine Kündigung ins Haus.