-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Was neues in Sachen 4G Freischaltung für Aldi Talk (E+) Kunden? H+ ist bei mir scheiße es kommt meist nur rechter Pfeil (d.h. überlastet), bei o2-Kunden mit 4G ist das nicht so. Es wechselt immer von H auf H+ und das verbraucht viel Akku, bei 4G hält der Akku länger
Hallo Nutzer Nr.2. Bei mir andersrum, über 4G ging oft nichts mehr durch, aber über 3G perfekt. Würde dir zu was aus der Drillsich Ecke raten, oder halt zum Callya Smartphone Special oder Lidl Connect (nur wenn Vodafone 3G gut funktioniert). Bist du an der Nordsee/Ostsee?, ich kenne das Phänomen aus dem Urlaub.
-
Danke für die Netzkarte :top:
Bei mir leider immer noch nicht freigeschaltet, ich hoffe das ändert sich
-
Was neues in Sachen 4G Freischaltung für Aldi Talk (E+) Kunden? H+ ist bei mir scheiße es kommt meist nur rechter Pfeil (d.h. überlastet), bei o2-Kunden mit 4G ist das nicht so. Es wechselt immer von H auf H+ und das verbraucht viel Akku, bei 4G hält der Akku länger
-
Spigen Neo Hybrid ist genial, liegt pefekt in der Hand und schützt auch perfekt. Habe davon eins zuviel rumliegen (OVP), entweder irgendwo bestellen oder Preisvorschlag per PN.
-
Spigen Neo Hybrid ist genial, liegt pefekt in der Hand und schützt auch perfekt. Habe davon eins zuviel rumliegen (OVP), entweder irgendwo bestellen oder Preisvorschlag per PN.
-
-
Ist auch egal, ich komme auf jeden Fall bei mir nicht rein.
-
Aber an vielen Stellen notwendiger Luxus, wenn es zuverlässig sein soll. Denn das einzige zuverlässige 3G Netz ist von TEF und das ist auch nicht gerade Weltklasse! Die E-Netze gibt es ja nicht. Bei E-Plus war es für jeden dabei und großartig! Bei o2 war es genauso Luxus, bis zur Fusion.
-
Zitat
Original geschrieben von AxxxM
Also ich komme sowohl in 4G/3G/2G mit dieser netzkennung, obwohl ich bei alditalk bin

Wo? PLZ-Bereich reicht.
-