-
Ich glaube, Frank kann und möchte nicht delegieren, weil eben niemand sich so perfekt auskennt, wie er selbst. Daher muss er alles allein machen.
Das dadurch erzeugte Abeitspensum geht aber irgendwann auf die Gesundheit. Dann ist eben erstmal eine längere Pause nötig.
Ich kann sowas durchaus nachvollziehen, allerdings: Richtig reich wird man, indem man Andere für sich arbeiten lässt, auch wenn diese (zumindest am Anfang) nicht so produktiv sind, wie man selbst. So kann man skalieren, ohne "sich selbst zu schrotten". Aber das muss man erstmal einsehen....
-
Hier mal ein Lagebild von jemandem, dem ich mehr vertraue, als diesen "nach Regierungsvorgaben liefernden Wirrologen" und "Lauterbach Ultras":
Alexander Kekulé zum Corona-Ende:"Wir werden eine Welle der Geimpften bekommen"
-
Beziehe mittlerweile Gas und da gibt's ja Verträge auf Jahreszeit. Dass die Kosten steigen ärgert mich auch. Aber was will man machen?
Wenn das so weiter geht, müssen wir wirklich alle mal die gelben Warnwesten aus dem Auto holen, so wie die Franzosen....
-
Wird die Information, ob eine PIN abzufragen ist, nicht auf der SIM abgelegt? Sonst wäre das ganze System doch widersinnig. Ich finde eine SIM, stecke sie in ein Handy ohne PIN Abfrage und bin trotz Nichtkenntnis der PIN "drin"? Das kann es doch nicht sein.
-
..oder 3-mal eine falsche PIN eingeben, dann wird nach der PUK gefragt und man kann anschließend eine neue PIN vergeben.
-
Noch schlimmer finde ich "die Verbrauchenden"....
-
Weil wir unsere Energieimporte eher reduzieren als ausbauen sollten.
Da spricht aber die niemals wirklich durchdachte "Energiewende" stark dagegen. Wo soll denn bei immer mehr abgeschalteten, die Grundlast sichernden Kraftwerken der Strom sonst herkommen?
-
Wie kriege ich so eine Lichtleiste wie bei dem "Model E" beim deutschen TÜV eingetragen?
-
Ein weiterer EU-Staat hat Maßnahmen gegen die Energiekrise ergriffen. In Tschechien sollen Verbraucherinnen und Verbraucher bis Jahresende keine Umsatzsteuer mehr auf Strom und Gas zahlen.
Also bleibt die Umsatzsteuer für Strom allein an den "Diversen" hängen....)
-
Ist eigentlich ein neuer LD angekündigt? Habe ich was verpasst?
Wir waren eben einkaufen:
-Milch alle
-Nudeln alle billigen alle, wenig teure Marken
-passierte Tomaten alle
-Reis fast alle
-Wasser im Laden alle, nur noch im eigenen Getränkemarkt
-meine Droge (Pepsi Max) alle
-etliche Säfte alle
-Klopapier wenig vorhanden

Alles anzeigen
Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.