Der Schlecker Opa hatte schon damals eine Vorahnung
Schlecker selbst wohl eher nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Schlecker Opa hatte schon damals eine Vorahnung
Schlecker selbst wohl eher nicht...
Zum obigen Bild: Ideal für einen (Granit-) Schotterplatz-Gebrauchtwagenhandel....
oder die private Autosammlung....
1993 gab es Windows 3.11 und NT 3.1. Ich behaupte mal, seit dem ist viel passiert.
Was habe ich mich 1995/96 damit rumgeärgert, Win 3.11 mit TCIP auszustatten, damit es über eine Terminal Emulation Zugriff auf eine Unix Maschine (RS/6000) oder etwas später auf eine AS/400 hatte. Das ist heute (wenn noch notwendig) alles Klick and Play.
Mit Linux habe ich mich auch beschäftigt, bin aber zu der Überzeugung gelangt, dass die Einsparung der Lizenzkosten mit höherem Arbeitsaufwand bei der Installation/Konfiguration zu bezahlen ist (ein Kollege der Linux Webserververwaltung sprach immer gerne von "Frickel-Soft"). Deshalb bin ich bei Windows geblieben, wohl auch, weil ich mit den "Macken" umgehen gelernt habe.
Im Moment bastle ich gerade mit Volvo VIDA und DICE demnächst unter Win 11....
Auf den ersten Blick dachte ich dort liegt ein abgesägter Finger
Gut beobachtet!![]()
Alles anzeigen@Truthahn
@JeGe
Frank73
Ich hab vor knapp über 2 Monaten eine Schufa-Auskunft eingeholt (für einen Vermieter). Die war gut und ohne irgendwelche negativen Einträge. Seitdem habe ich nichts getan, was meine Schufa ins Negative ziehen könnte.
Mittlerweile muss man sich ja auch bei Prepaid ausweisen etc. Wer sagt denn, dass das keine Info an die Schufa rausgeht?
Ich kann es mir nicht anders erklären.
Dann müsstest Du aber eine Einwilligungserklärung zur Schufa unterschreiben. Prepaidkarten tauchen in der Schufa nie auf, da es ja keinerlei finanzielles Risiko für den Anbieter ist. Es gibt sogar Banken (Nuri z.B.) mit Visa Debitkarte, die sich in der Schufa nicht verewigen.
Hmm, der "Files", meint er den hier: https://www.microsoft.com/store/productId/9NGHP3DX8HDX
der ist doch von privat? Ich finde nicht, dass der von Microsoft ist.
Ja, der ist von der Ghisler Software GmbH, Schweiz. Ich sehe darin keinen Nachteil, unter MS-DOS habe ich auch den Norton Commander geliebt.
"Das Konftel 300Mx 4G ist das weltweit einzige mobile Konferenztelefon. Legen Sie eine SIM-Karte ein und starten Sie sofort Ihre Konferenz – ganz ohne Kabel.":
Solche Experimente mache ich ja auch nicht auf einem meiner Produktiv PCs, dafür nutze ich Testequipment.
"Derzeit" heißt, das es im Moment so ist, sich aber ändern kann. Mehr weiss nur Microsoft. Man kann sich aber eines der zahlreichen Tools besorgen, das die Anforderungen an nicht vorhandene Hardware "herauspatcht", dann geht es auch derzeit.
Das nächste Kanzlerauto ist auch kein "Spritsparwunder":
Mercedes S680 Guard 4MATIC
Leergewicht: 4,2 Tonnen
V12-Motor mit 612 PS
Drehmoment: 830 Nm
Vmax: 190 km/h (wegen der Reifen)
Preis: 547.400 Euro
Verbrauch: keine Angaben
Tröstlich:„Viel mehr als 100 Kilometer am Stück werden solche Autos ohnehin nicht gefahren. Denn für alle weiteren Strecken nimmt dieser Personenkreis den Hubschrauber.“
Na, wenn DAS mal kein gutes Vorbild ist....