-
Wer nicht auf Windows 11 umsteigen kann oder will, kann sich den neuen Datenmanager aus Windows 11 übrigens auch auf Windows 10 installieren.
Dieser ist meiner Meinung nach sogar noch etwas besser, als der aus Windows 11, da er weiter entwickelt ist.
Er ist von Microsoft selbst, kann unter dem schlichten Namen "Files" im Microsoft Store herunter geladen werden und ist natürlich kostenlos.
Das Teil ist sensationell - für Microsoft!
Der beste Dateimanager (und einges mehr) ist m.M.n. Totalcommander.
-
Eine Kündigung vom 8.10. zum 19.10. ist allerdings niemals fristgerecht. Klar kann man Klage einreichen, besser ist aber sich schnell einen neuen Versorger zu suchen.
Wobei ein Wechsel innerhalb von 11 Tagen praktisch illusorisch ist. Also fällt man erst mal automatisch in die Grundversorgung.
-
Die Verträge mit Bonus sind doch eh
. Man zahlt 12 Monate einen höheren Abschlag, um dann (vielleicht) etwas zurück zu bekommen.
Ich schaue immer nach einem (relativ) geringen kWh-Preis und wenn der Grundpreis nicht ab vom weltlichen ist, schlage ich zu.
BTW: Hat schon jemand eine Vergleichsseite gefunden, bei der man speziell nach kWh Preisen aufsteigend sortieren kann?
-
Anschließend soll der PC neu gestartet werden.
Hier wurde mir nochmal bewusst, das MS einen NICHT!
darauf aufmerksam macht, dass man den USB-Stick von Gerät trennen muss, da sonst Windows erneut auf die Festplatte kopiert wird.
Ich kenn eigenlich nur die Variante, das bei in dieser Situation die Meldung "press any key to boot from USB/CD/DVD" erscheint. Macht man dies nicht wird nach einigen Sekunden von der Festplatte gestartet. Ist das jetzt nicht mehr so?
-
Ich wollte damit lediglich aufzeigen, wie leicht es die Behörden, an ein "gültiges Zertifikat" zu kommen. Beim Erstellen findet keinerlei Prüfung statt und der Apotheker, der mit 6€ pro Ausdruck bezahlt wird (also 12€ für alle Impfserien mit 2 Impfungen) ist auch nicht motiviert, dies zu tun. Eine Prüfung der Impfdaten beim Erstellen des Zertifikats wäre sehr wohl möglich gewesen, ist aber unterblieben. Aber das RKI hat es ja nicht so mit Zahlen. Da wird schon mal geschätzt, hochgerechnet oder wichtige Daten gar nicht erhoben. Und dann wird per Telefonumfrage bei etwas über 1000 Leuten erfragt, ob und wie oft sie denn Geimpft sind, was nochmals andere Ergebnisse ergibt. Aber auf dieser Zahlenbasis beruhen letzendlich die Entscheidungen der Politik. Eigentlich ist das alles nicht mehr zu glauben!
-
Ich benutze seit Jahren nur Kaffeevollautomaten, den Geschmack des Kaffees finde ich unvergleichlich.
Aktuell seit zwei Jahren im Einsatz: Eine DeLonghi in rotmetallic mit Display. Gekauft gebraucht bei Kleinanzeigen für 35€.
-
„Es ist ein Haltungs- und Bekenntnis-Button“ sagt der "Erfinder"
Allerdings: Nach heftiger Kritik rudert Stadt zurück
Ich brauch sowas nicht, hab meinen QR-Code im Handy. Wollte noch nie einer sehen....
-
Oh, ist schon wieder der Zuckerberg alle?
-
Und wie ist der Geschwindigkeitseindruck im Vergleich zu Win 10 und 7 auf diesem Gerät?
-
Wie ist das mit der Preisgarantie? Kann ein Anbieter bei laufendem Liefervertrag innerhalb der Mindestlaufzeit von sich aus die Preise erhöhen (abgesehen Weitergabe von Anstieg Abgaben und Steuern)?
Ja, dann widerspricht man der Preiserhöhung und der Anbieter kündigt den Vertrag vorzeitig.
Hatte ich gerade: Erhöhung des kWh Preises um 44,4% zum 1.11.