Ich auch nicht, denn gerade in einem Telefon-Forum hat doch bestimmt jeder mindestens eine Runummer dafür "über".
Beiträge von Sprite
-
-
Das es genauso war, wie die Medien jetzt spekulativ schreiben, ist noch gar nicht klar. Ich favorisiere bis dahin die auf ntv geäußerte Ansicht:
Nach Einschätzung des Kriminalpsychologen Rudolf Egg muss nun das Aggressionspotenzial des Täters genau untersucht werden. "Man muss bei einer Tat immer unterscheiden zwischen dem unmittelbaren Anlass und dem eigentlichen Grund", sagte der Fachmann. "Was da wirklich an diesem Tag und an diesem Abend war, worüber er sich noch geärgert hat", sei noch völlig unklar. Möglicherweise habe der Verdächtige ganz andere Gründe als die Corona-Auflage gehabt.
"Niemand, der auch nur halbwegs vernünftigen Verstandes ist, wird einen ihm völlig unbekannten jungen Mann einfach deshalb erschießen, weil er sagt: "Du musst jetzt eine Maske aufsetzen!"", betonte Egg. "Das ist kriminalpsychologischer Nonsens."
https://www.n-tv.de/panorama/M…hung-article22817434.html
Vor allem sollte mehr die Trauer um das Opfer in den Focus gerückt werden.
-
Leute ihr liest die Preisliste eines anderern NEUEN Produkts. Üblich behält man bei Sipgate was man hat. Wer die 5€ Flat hat der wird sie voraussichtlich behalten. Und wer die in absehbarer Zeit möchte sollte sich jetzt noch SQ bestellen.
Die war und ist kostenlos! Auch der Ersatz.
NOCH wird die Allnetflat im Feature Store buchbar für 4,95€/Monat angeboten:
-
Bei Telekom-Karten funktioniert auch prima *135# anrufen.
-
Was mich daran stören würde, ist der letzte Satz: Erneuere die Beschichtung alle 1-2 Monate oder nach Bedarf .
-
Habe davon noch die DSL-Version davon im Regal liegen. Nach meinen Restwissen aus der Beschäftigung mit dem Teil damals sind die Teile ohne großen Änderungen nur mit den VF LTE-Zuhause Tarifen nutzbar. Für andere SIMs muss wohl der APN geändert werden, aber das ist nicht über das Webinterface machbar. Mindestens erweiterte IT-Kenntnisse und entsprechendes KnowHow sind dazu erforderlich. Ich würde mir einen B2000 oder B3000 besorgen, damit gibts diese Probleme nicht. Hatte ich auch schon mit O2 oder Telekom SIMs laufen.
-
Funktioniert einwandfrei auf SE 1 und 6S plus. Respekt, Apple, die Geräte sind ca. 6 Jahre am Markt!
-
Zitat von Sprite
Die Unternehmen sollen weniger CO2 verbrauchen.(
verbrauchenerzeugen)Da steht aber erzeugen! Und genau DAS meine ich: Die wissen nicht mehr, was logisch ist und schreiben sowas auch.
-
So ist es auch mit Dingen am Auto oder Fahrrad. Einfach machen, gucken was passiert,
Nur mit dem Auto ist das heute nicht mehr ganz so einfach. Während ich früher, als die Autos noch Vergaser hatten und die Elektronik ausschließlich im Autoradio war, Motor, Kupplung, Differenzial problemlos wechseln konnte, habe ich an heutigen Autos den Eindruck, dass diese mit Absicht wartungsunfreundlich gebaut werden.
Ein simpler Ölwechsel geht nur nach Abnehmen von zwei unteren Verkleidungen, die ohne Bühne praktisch nicht entfernt werden können. Ohne einen speziellen Tester, der an mindestens 80% der Steuergeräte herankommt, geht auch nicht mehr viel.
-
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Wahlprogramm der Grünen "in einfacher Sprache":
(https://www.gruene.de/artikel/…mm-zur-bundestagswahl-202, Seite 9)
Wer viel C02 ausstößt:
Der muss Geld bezahlen.
Das Geld heißt C02-Preis.
Es sind ungefähr 25 Euro pro Tonne CO2.
Vor allem Unternehmen müssen den CO2-Preis bezahlen.
Das ist das Ziel vom CO2-Preis:
Die Unternehmen sollen weniger CO2 verbrauchen. Dann müssen sie auch weniger Geld bezahlen.
So kann die Klima-Katastrophe verhindert werden.
Grüne Logik halt! Und dann noch aus dem Bundeswahlprogramm:
In einem ersten Schritt wollen wir die erneuerbaren Energien als zwingend für die Versorgungssicherheit definieren und dafür 2 Prozent der Fläche bundesweit nutzen.
Hört sich erstmal nicht viel an, aber das sind 7148 Quadratkilometer! Oder auch 2,78-mal die Fläche des Saarlands.
Ich hab jetzt schonmal sicherheitshalber einen 1kW Inverter-Stromerzeuger gekauft (wegen der Versorgungssicherheit).