Bei Abholung gegen Barzahlung können die gar nicht eingreifen.
Beiträge von Sprite
-
-
Alles anzeigen
Ich hoffe, das war nicht am iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive....

-
Wenn einem die Aldi Tarife nicht zusagen und man mehr Volumen braucht, kann man ja immer noch eine Freenet Funk Karte in dem Router benutzen, ist ja schließlich ein "mobiler Router".
-
Deshalb u.a. ist es vorteilhaft, mehrere (kostenlose) Konten zu führen.
-
Für manche ist es ein Beruf mit guten Verdienst. Reitschuster & co. verdienen mit "Spenden" ihrer Jünger gutes Geld. Das mit den Lügen zahlreiche af die Impfung verzichten und damit in den Tod geschickt werden ist den Corona-Gurus egal.
Was ist denn das für eine Argumentation? Wer Reitschuster & Co. liest, läßt sich nicht impfen und stibt daher bald? Aber vorher spendet er noch viele Geld dahin?
Und was droht Lesern der Bild, Zeitungen der Funke Gruppe oder der FAZ?
-
Ich hatte der Frau erzählt, dass ich in einer Woche (heute) wieder Ausgang habe, und wieder in der Sauna bin. Natürlich war die vermögende ältere Frau (58 Jahre) auch wieder hier.
Ich glaube, ich überdenke mein Lebensmodell, und lasse mich in Zukunft finanziell unterhalten
.Vorher würde ich unbedingt Erkundigungen über den Verbleib der vormaligen Lebenspartner einholen.
Wenn die alle "six feet under" sind, wäre ich sehr besorgt.
-
Wenn ich schon "Schulstreik" höre.... Streiken konnen nur Menschen, die ansonsten etwas produktives gearbeitet hätten.
-
Sonst: Online bestellen.
https://www.alditalk.de/p/rout…i-talk-hotspot-30030307A1
Kommt relativ schnell und versandkostenfrei.
-
B01K2V7NME
Bei Amazon kostet das Gerät 49,90€, bei Alditalk incl. SIM mit 10€ SGH 39,99.
Warum sollte man nun bei Amazon kaufen?
-
Trotzdem muss der ermittelnde Staatsanwalt die Hintergründe der Tat aufklären. Er darf zwar nichts zu dem laufenden Verfahren sagen, hat aber bestätigt, das Wort "Querdenken" in diesem Zusammenhang nie in den Mund genommen zu haben. Das entstammt dem Dichtungseifer der Schreiberlinge.