iOS 15 / iPadOS 15 / WatchOS 8 ist da!

  • Ich habe hier auch reichlich unter iOS 15 fehlerhafte Apps (z.B. Onedrive, Sparkasse), und warte auf das Update 😀.

  • Beispielsweise kann ich bei Betrachtung eines einzelnen Fotos nicht mehr mittels Wischen nach links/ rechts zu anderen Fotos scrollen.


    Die Spk-App stürzt oft ab.

  • Das mit den Fotos kann ich bei mir nicht bestätigen. Das Scrollen nach rechts und links funktioniert einwandfrei. Die SPK habe ich gerade mal ausprobiert. Auch hier konnte ich keine Probleme ausmachen.


    Sorry, habe jetzt erst gesehen, daß sich das mit den Fotos auf Onedrive bezieht. Dann ist meine Aussage oben hinfällig.

    Gruß


    Martin

  • Beispielsweise kann ich bei Betrachtung eines einzelnen Fotos nicht mehr mittels Wischen nach links/ rechts zu anderen Fotos scrollen.


    Ich nutze es zwar eigentlich nur für Daten, hab aber einen Ordner mit Bildern.

    1. Bild öffnen und wischen geht :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich nutze es zwar eigentlich nur für Daten, hab aber einen Ordner mit Bildern.

    1. Bild öffnen und wischen geht :thumbup:

    Danke.

    Ich habe nochmal getestet:

    Wenn ich im Onedrive rechts unten "Fotos" anklicke, und dann ein einzelnes Foto, kann ich wischen.

    Wenn ich im Onedrive unten "Dateien" anklicke , dann in ein Verzeichnis oder den Tresor mit Fotos wechsle, kann ich nach Anklicken einhes einzelnen Fotos nicht wischen. Vor iOS15 ging das definitiv.

    Mal schauen, was die Updates bringen.



  • Wenn ich im Onedrive unten "Dateien" anklicke , dann in ein Verzeichnis …, kann ich nach Anklicken einhes einzelnen Fotos nicht wischen. Vor iOS15 ging das definitiv.

    Geht bei mir mit 12.48:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • gefühlt habe ich seit dem Update öfters 5G auf dem Display stehen - kann das wer bestätigen? (Telekom mit iPhone 12 Pro Max)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ich habe 12.49 😶.


    Ich warte die nächsten Updates ab.

    Ich nun auch. Geht nicht mehr.





    Edit:

    ADD5618B-F967-49CF-A248-34019241DF7D.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!