Ist mir bekannt. Damit läßt sich aus der Ferne ein "Lastabwurf" zur Verhinderung eines Blackouts realisieren.
In Deutschland auch verniedlicht "Spitzenglättung" genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir bekannt. Damit läßt sich aus der Ferne ein "Lastabwurf" zur Verhinderung eines Blackouts realisieren.
In Deutschland auch verniedlicht "Spitzenglättung" genannt.
Aktuell funktioniert nora in 15 Bundesländern in Deutschland. In Berlin sind noch Abstimmungen erforderlich...
Wie sollte es auch anders sein?![]()
Danke dafür, aber "In Ihrem Postleitzahlengebiet können wir Ihnen leider kein Angebot unterbreiten."
Werde wohl zu Bigge Energie wechseln, da erhalte ich folgende Konditionen:Das war derzeit das Günstigste im PLZ Bereich 464xx
| Arbeitspreis bis 3500 kWh: 26,35 Cent ab 3501 kWh: 24,85 Cent |
| Grundgebühr 124,95 Euro/Jahr |
Selbst das ALCATEL 1066D für 9,99€ wird kostenfrei verschickt.
Massive Strompreiserhöhung
Heute im Posteingang:
, müssen deinen Vertrag mit der Nummer xxxxx aber wie folgt zum 1.11.2021 erhöhen:
z. Zt. sind es 23,55ct/kWh
Grundpreis 11,45€/Mon.
Abschlag 126 €
also 44,4% mehr! Nicht mit mir....
Ja, verkehrsoptimierte Ampelschaltungen und Baustellen, auf denen wirklich mal zügig gearbeitet wird, statt nur alles wochen- oder monatelang abzusperren. Das würde ALLEN etwas bringen.
Das positive am Wahlergebnis ist, dass rot-grün-rot rein rechnerisch nicht möglich ist.
An den Wahllokalen in Berlin konnte man ja heute gut sehen, was uns damit (u.a.) erspart bleibt.
Ja und da er an der Fritzbox als Modem erkannt wird quasi ein echter Ersatz. Hätte ich vorher gewusst das es ein passendes Mifi für die Fritzbox bei Aldi gibt, hätte ich mir diesen gekauft.
Ich stelle gerade fest, das dieses Gerät als Hotspot im Auto doch erheblich praktischer sein könnte, als ein Vodafone B3000 mit Zigarettenanzünderkabel....
Nicht immer. Bei Comdirect und DKB reicht ein Gesamtzahlungseingang von 700€/Monat, Consors ist nach "alten" AGBs komplett kostenfrei. Nur bei der Skatbank ist zur Erteiluing eines Dispos ein Zahlungseingang mit dem Schlüssel "Lohn/Gehalt/Rente" nötig. Da hab ich leider noch nicht raus, wie man den erzeugt.