Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

  • Habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem neuen Käuferschutz gesammelt?

    Wenn ja, gut / schlecht ... Berichte wären nett ...

    Man wartet länger auf sein Geld, ist das richtig?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Also hat hier scheinbar noch niemand was mit dem neuen Schutz gekauft / verkauft ...

    Falls doch, möge m/w/d bitte berichten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Gelöschte / Verkaufte Artikel / Anzeigen bei EKA sind nach Löschen der Anzeige noch aufrufbar, wenn man die Anzeigen ID oder den Link zur Anzeige hat.

    Ist wohl neu, war jedenfalls früher nicht so.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Nicht gleich löschen wenn verkauft ;)


    1. Ändern (Text & Bilder löschen)

    2. 24 Stunden warten

    3. Löschen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Machst du das so mit jeder Anzeige von dir? :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!