Ob das mit "weniger Fleisch essen" nicht kontraproduktiv ist?
Flatulenz-Studie: Männer, die sich gesund ernähren, pupsen öfter
(50% mehr Gase und bis zu 100% mehr Stuhlvolumen.... Als Klimagas ist Methan (CH4) rund 25-mal klimaschädlicher als CO2)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das mit "weniger Fleisch essen" nicht kontraproduktiv ist?
Flatulenz-Studie: Männer, die sich gesund ernähren, pupsen öfter
(50% mehr Gase und bis zu 100% mehr Stuhlvolumen.... Als Klimagas ist Methan (CH4) rund 25-mal klimaschädlicher als CO2)
Wirtschaftlich gesehen ist Schenken zwecklos.
Wer aber anderen aus vollem Herzen eine Freude macht, fühlt sich selbst auch glücklicher.
Und kein Wort dazu wo der Täter die Waffe her hat.
Beim Bild.de aus gleichem Verlagshaus erfährt man: "Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Ermittler die Tatwaffe sowie weitere Schusswaffen und Munition. Die Herkunft der Waffen muss noch geklärt werden, denn er hat keinen Waffenschein."
Interessanterweise wurde mir der nächstgelegene Locker nie direkt angezeigt.
Der ist nämlich hinter der Stadtgrenze, und der Ort hat anderen Namen.
Vermute, dass es am Ortsnamen liegt ...
(denn für Ortsname wurde mir einer angezeigt, aber eben nicht der nächste)
Wenn ich über "Suchen" usw. gehe, finde ich ihn.
Das liegt bestimmt an der gehypten "künstliche Intelligenz..."![]()
Mich stört, dass alle Parteien unheimlich viel wollen, aber wie das alles bezahlt und umgesetzt werden soll, dazu hört man nichts.
Genau DAS interessiert mich als Zahler der Zeche aber.
Das freut mich für dich.
BTW: Ich bin erfreut das ich einen 700€ Staubsauger gewonnen habe. Abgesehen davon wusste ich aber nicht, das es diese Preislage für den privaten Endkunden überhaupt gibt.
So lange sie darauf bestehen dass ich beim Wechsel einen neuen Vertrag mit 24 Monaten unterschreiben muss können die mich mal gerne haben.
Wenigstens Die haben Dich gern...![]()
Und der bisher RTL Plus genannte TV Sender ist jetzt RTL up.
Erinnert mich an: "Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix!"
Jetzt mach Dich doch nicht (wieder) zum "Looser". Sieh es so: Besser j & J als nix! Du hast in der Situation das Bestmögliche gemacht.
Dazu Hendrik Streek:
Ich glaube, dass wir so oder so keine Herdenimmunität haben werden, weil der Impfstoff einfach nicht gut genug vor der Infektion schützt. Aber was er sehr gut kann: Er schützt vor einem schweren Verlauf, er schützt vor Hospitalisierung oder sogar Todesfällen. Das sehen wir in allen Ländern und das sehen wir auch in Deutschland. Es ist wichtig, dass man die Menschen überzeugt, dass sie sich selber impfen lassen wollen. Das erreicht man nicht dadurch, dass man einfach nur auffordert oder Druck macht und sagt, man muss sich jetzt impfen lassen, sondern indem man auch erklärt, was der Impfstoff kann und was er nicht kann und dass man da auch ehrlich kommuniziert.
Und Christian Drosten:
Der "Zeit" sagte er, bereits in diesem Herbst und Winter könnten es einige Länder schaffen, in die endemische Phase einzutreten - "Großbritannien gehört wohl dazu, Deutschland Stand heute eher nicht". Zur Begründung sagt er, hierzulande hätten sich viel weniger Menschen mit dem Virus angesteckt als in Großbritannien, dazu komme, dass die Impfquote deutlich niedriger sei. So ergebe sich eine Immunitätslücke, die zu groß sei, um unbesorgt in den Winter zu gehen. Endemisch würde bedeuten, dass die Krankheit alltäglich wird und immer wiederkehrt, etwa wie die jährliche Grippe.
Wer die vorherrschende Meinung hinterfragt, macht sich verdächtig, überspitzt formuliert. Diese Menschen aber, die Hinterfragenden, sind wichtig für eine offene, eine freie Gesellschaft. Wer eine unbestimmte Menge von Menschen mit einem negativ konnotierten Begriff überzieht oder abwertend über sie spricht, ist nicht an Fakten interessiert, selbst wenn noch so eindringlich das Gegenteil behauptet wird. Dies gilt gleichermaßen bei der Rede über einen einzelnen Menschen, über den pauschal gesprochen wird, anstatt konkret auf dessen Argumente einzugehen.