Beiträge von Sprite
-
-
Ich glaube eher an Überlastung durch nicht vorgesehen Parallelschaltung der beiden Endgeräte.
AVM schreibt zum Thema Anzahl Telefonie- und DECT-Geräte, die mit FRITZ!Box verwendet werden können:
An der FRITZ!Box (7530) können Sie ein analoges Endgerät anschließen, z.B. Telefon, Faxgerät oder Türsprechanlage. Die FRITZ!Box hat jeweils einen Anschluss "FON 1" für analoge Endgeräte mit RJ11-Stecker und einen für Endgeräte mit TAE-Stecker. Ein Anschluss "FON 1" muss frei (unbelegt) bleiben.
-
Nein, es gibt nach einer gewissen Zeit des Beobachten solche Nachrichten wie "das Angebot XXX ist noch verfügbar, jetzt den Verkäufer nach einem guten Preis fragen".
-
Ich denke, bei den Startups der "Flugtaxi-Scene" wird es auch mehr Pleiten als fliegende Taxis geben.
-
Ach, die Anschlussgebühr meintest Du. Da gibt es allerdings manchmal zum Anfang des Monats aber auch Gutscheine, mit denen diese wieder gutgeschrieben wird. Hatte ich beim Buchen meines O2 DSL Flex Vertages über Frank jedenfalls.
Und Flex nur deshalb, weil der TE ca. 1 Jahr bis zur Glasfaser überbrücken wollte.
-
Nein, nur kostenlos.
-
Ja, aber ich kann 7x ne freenet funk Karte aktivieren zu einen O2 HomeSpot Tarif....
Kann ich jetzt rechnerisch nicht nachvollziehen. Als O2 Kunde mit KV-Geber Tarifwürde mich der Homespot M 19,99€/Mon. kosten.
-
so schnell wie der freenet funk Tarif ggf. gekündigt ist, so schnell ist er auch neu abgeschlossen.... Und man bindet sich keine 24 Monate damit ans Bein... Was soll da schon passieren / schief gehen können?
Kostet allerdings auch jedesmal 10€ für die Aktivierung.
-
Es ist immer wieder eine Freude, wie man hier eloquent und vorurteilsfrei seine Meinung austauschen kann....
-
Wenn Freenet wirklich deshalb kündigen würde, bliebe als Tarif noch der O2 HomeSpot Flex M. Da ist stationäre Nutzung in einem Router incl. Kostet maximal 29,99€/Monat (Young oder 60+ =5€ Rabatt oder 10€ KV).