Warum das so ist, wissen wahrscheinlich nur die Algorithmen von O2....
Beiträge von Sprite
-
-
Kann das mal jemand Probieren ?
Einfach Option Buchen und den Genion in ein anderes Konto schieben.
Das Buchen kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie soll ein Anwender "den Genion in ein anders Konto schieben"?
Könnt ihr die die Option angeboten bekommen haben bestätigen das eure Start Laufzeit noch 2006 ist.
Wenn Du damit den im Kundencenter angezeigten Vertragsbeginn meinst: Der änderte sich in der Vergangenheit immer wieder mal, im Moment wird der vermutliche Umstellungszeitpunkt auf * angezeigt (2019).
-
Der Begriff "Vollständig Immunisiert" wird u.a. im Bereich der Altenpflegeheime verwandt. "Vollständiger Impfschutz" ist die Terminologie bein Zertifikat. Aber egal ...sind ja alles Querdenker...
Der neueste Klopper kommt aus Österreich: Dort ist ab morgen eine FFP2-Maske in ÖPNV, Supermarkt, Bibliotheken und Museen vorgeschrieben, in Bordellen oder Sex-Clubs jedoch nicht.
-
Wenn man den Status "vollständig immunisiert" hat, muss man meiner Meinung nach keine weiteren Schutzmechanismen mehr anwenden. Dies gebührt ausschließlich den Ungeimpften. Es muss auch mal über die Kollateralschäden solcher Maßnahmen gesprochen werden, diese haben ja nicjht nur positiven Nutzen oder sind lästig.
-
Nein, die Option taucht schon eher auf. Habe gerade 1,22GB verbraucht.
Der Vertrag ist von Ende 2006, bin also ein "treuer Kunde".
-
Bis du gekündigt wirst, Freenet Funk verbietet Router und sieht den Tarif nicht als Festnetz-Ersatz. Darum wurden ja auch schon viele Kunden gekündigt. Simkarte im Handy als Hotspot oder in einem Mifi Ok. Fester Router ist laut AGB verboten und Freenet kann erkennen welches Gerät sich mit dem Netz verbindet.
Na, viele waren es wohl nicht, im Artikel von 2019 liest man: "..hat freenet Funk einigen Kunden den Vertrag gekündigt..."
-
In der Verbrauchsübersicht gibt es "nur für kurze Zeit" zusätzliche 5GB für 5€/Monat.
-
Mit seiner nächsten Corona-Verordnung unternimmt Niedersachsen einen großen Schritt Richtung 2G-Regel.
Wer nur Geimpfte und Genesene hineinlässt, kann auf Abstand und Maske verzichten.
Die übervorsichtigen Deutschen setzen zwar verstärkt auf 2G, lassen Abstand und Maske aber weiterhin in Kraft.
Also völlig Gegenteilig zu immer mehr europäischen Ländern wie Dänemark, Schweden und demnächst in den Niederlanden. Als wenn man der propagierten Impfung dann letztendlich doch nicht zu 100% vertraut.
-
Man kann es berechnen (wenn man es beherrscht) oder ausprobieren. Zum Test würde ich ein Outdoor Telefon empfehlen, dann hat man nicht nur Erkenntnisse zur "Geschwindigkeit bei abfallendem Gerät, sondern gleich auch einen seriösen "Outdoor Phone Belastungstest" gemacht.
Wenn ich mein Elektrotechnik/Maschinenbaus Studium mit Anfang 20 nicht so fürchterlich theoretisch und überflüssig gefunden hätte, könnte ich es auch vorrechnen.
Aber ich liebe es eher praktisch....
-
Aber wir müssen lernen, mit den Querdenkern umzugehen.
Was soll DAS jetzt wieder? HoldaT hat fundierte Argumente gebracht und sich mehr als der durchschnittliche Mensch mit dem Thema befasst. Auch Dank seines fachlichen Umfeldes vor allem bei seiner Impfung. Er ist dabei zu anderen Ergebnissen und Erkenntnissen gekommen, wie denen im Mainstream-Einheitsbrei ständig wiedergekauten. Der Mann ist "Nachdenker" oder "Selberdenker" aber doch kein Querdenker! (Wenn man das mit dem gleichsetzt, was in ARD, ZDF, FAZ, SZ usw. generell darunter verortet wird.)
Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass einige Diskussionsteilnehmer mangels Argumenten ab einem bestimmten Punkt verstärkt mit "Querdenker, Klimaleugner, Verschwörungstheoretiker, Nazi, Covidiot" operieren. Um es mit einfacher Sprache zu sagen: Das ist falsch und gehört sich nicht. Eine Diskussion unter Menschen, die in einer Demokratie leben, sollte dem Austausch von unterschiedlichen Argumenten dienen. Und nicht ab einem gewissen Punkt von einer Seite mit der Bemerkung "Peng! Du bist tot." einfach abgesch(l)ossen werden. Das ist Diktatur, keine Demokratie mehr.
Eine Diskussion kann für beide Seiten sehr nützlich sein. Man sieht sich auf einmal mit Argumenten konfrontiert, über die man noch nie selbst nachgedacht hat. Aber es ist offensichtlich im Zeitalter "Ich und meine Freunde*" üblich geworden, bis zum Schluss auf seinem Standpunkt zu beharren. Nur: Das bringt nix.
* Der Esel nennt sich immer zuerst (hab ich noch in der Grundschule gelernt).
...und weil ich das Gelernte bis heute beherzige, wurde ich von O2 mit einem Genion Duo S* bedacht....