Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Für die welche ich in den Favoriten habe, bekomme ich von der App Benachrichtigungen das diese noch verfügbar sind.

IMO gibt es die aber nur, wenn der Preis reduziert wurde, oder nicht?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Nein, es gibt nach einer gewissen Zeit des Beobachten solche Nachrichten wie "das Angebot XXX ist noch verfügbar, jetzt den Verkäufer nach einem guten Preis fragen".

• Frage mich grade, wie die Software von EKA eine so abgeschickte Bewertung interpretieren wird? ^^

42066222jg.jpg

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Erfahrungsbericht / Tip (?):

Ein paar kleinpreisige DInge z.B. Wimpel Fußballverein 3. Liga Stadt XYZ, die ich mit Anzeigen in meiner Stadt wahrscheinlich nie losgeworden wäre,

wechselten mit einer Anzeige unter "Zu Verschenken" in der Stadt XYZ (ohne Abholung, nur mit Versand) erfolgreich den Besitzer.

• Dann hast du Arbeit mit Einstellung bei KA und der Verpackung gehabt und es auch noch zur Post gebracht :/

Dann eher was für die Restmülltonne 🤷🏻‍♂️

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dann eher was für die Restmülltonne 🤷🏻‍♂️

Nö, Versand, Aufschlag und Aufwand wird ja bezahlt

Hatte gestern allerdings jemanden, der meinte, ich verschenke und versende auch noch kostenlos :D

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• Aber lohnt sich der Aufwand ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ... und meine Briefmarken werde ich so auch noch los :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!