Was fällt euch auf?

  • Dein neuer Mietvertrag verlängert sich auch, wenn er nicht gekündigt wird…


    Abgesehen davon:

    Privat macht ein Mobilfunkvertrag nur wenig Sinn. Prepaidkarte holen, fertig. Z.B. 100€ für 1 Jahr Telekom inkl. 5G.

    Smartphone separat kaufen.

    Wenn man mit so wenig Telefonie und Datenvolumen auskommt ist das OK, braucht man 5GB/Monat kommt man schon auf 325Euro pro Jahr, da bekommt man günstigere Verträge wenn es nicht unbedingt Telekom Netz sein muss.

    Für 15GB zahle ich bei VF effektiv 228Euro im Jahr (mit Gigakombi).

  • Abgesehen davon:

    Privat macht ein Mobilfunkvertrag nur wenig Sinn. …

    Naja, das würde ich so nicht sagen - kommt auf einige Faktoren an. SIM Only und guter Rabatt …

    Smartphone separat kaufen.

    :thumbup:


    Aber: Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen wenn das Paket stimmt. Es muss nicht immer der letzte Preis sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ... dass das Abholen einer Bestellung aus dem Amazon Locker wahrscheinlich schneller geht als aus dem Hermesshop an der Tankstelle. :thumbup:


    Ich habe den Locker zum ersten Mal genutzt. Hermes Shop an der Tankstelle ist zwar näher, aber dann muss man oft anstehen, dann sucht Personal das Paket und muss noch Auslieferung erfassen. Da bin ich beim Locker schneller fertig.

    ( => kostenlose Lieferung auch ohne Prime) :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich nutze am liebsten den DHL-Paketshop im wenige hundert Meter entfernten Rewe. Der nächste Locker ist über 10km entfernt, und bei Rewe kann man auch Pakete abholen die nicht von Amazon kommen.

  • Interessanterweise wurde mir der nächstgelegene Locker nie direkt angezeigt.

    Der ist nämlich hinter der Stadtgrenze, und der Ort hat anderen Namen.

    Vermute, dass es am Ortsnamen liegt ...

    (denn für Ortsname wurde mir einer angezeigt, aber eben nicht der nächste)

    Wenn ich über "Suchen" usw. gehe, finde ich ihn.


    Apropos Namen, die Locker haben ja tolle Namen, wer hat sich das denn einfallen lassen? 8o

    Ich dachte bisher, die komischen Namen wären ein Fehler ...


    Da mir Locker etc. gefällt, habe ich das jetzt als meine Standard Lieferadresse eingetragen :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!