Oh, jetzt kommt diese "Querdenkernummer" mal wieder.... wie billig!
Demnach müßte Bild.de inzwischen auch ein "Querdenkermedium" sein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, jetzt kommt diese "Querdenkernummer" mal wieder.... wie billig!
Demnach müßte Bild.de inzwischen auch ein "Querdenkermedium" sein:
Und...? Was ist mit den Tieren passiert, die vor einer jeweiligen Eiszeit gelebt haben? Ja...? Du bist ganz nah dran am Problem....
Eins kann man aber mit Sicherheit sagen: Die Klimaveränderung damals war mit Sicherheit nicht vom Menschen verursacht. Ob das heute so ist, bezweifle ich. Der Mensch nimmt viel zu wichtig und die Natur hat noch immer die Urgewalt. "Menschengemachter Klimawandel" ist in erster Linie ein Instrument noch mehr Geld von den Menschen einzusammeln.
Festnetznummer ggf. auch ausgehend setzbar
Gibt es nur bei Simquadrat, alle anderen Angebote mit Festnetznummer übermitteln ausgehend ausschlißlich die Mobilnummer.
Ich bin nicht scharf auf eine Drittimpfung, die ja bisher keinerlei Empfehlung oder Zulassung hat. In Oberhausen mussten sich neun Bewohner eines Seniorenheims nach der Drittimpfung in ärztliche Behandlung geben, zwei mussten wiederbelebt werden, einer ist gestorben.
https://www.merkur.de/welt/cor…rittimpfung-90967325.html
Ich glaube zur Zeit, die Strategie des Herrn Drosten ist für mich die richtige: Nach zweimaliger Impfung durchaus ein- bis zweimal infizieren. Die Impfung sorgt dann für einen milden Verlauf und das Immunsystem wird "echt" trainiert. Besser kann man sich wohl derzeit nicht schützen.
Auf Grund meiner zurückgezogenen Lebensweise ist das Problem des Infizierenlassens allerdings noch nicht gelöst....
Träum weiter! Lebst leider in einer anderen Welt.
Frei?
Klar, der Strom kommt aus der Steckdose, und davor ist Nichts / die Brennstoffzelle wächst von selbst. Akkus sind ja so umweltfreundlich, dass man sie seit jeher auf dem Kompost entsorgt, Produktion ist umweltfreundlich und emissionsfrei, ha ha ha.
Und wenn baldmöglichst alle Kohle- und Atomkraftwerke abgeschaltet sind, wo soll dann die Grundlast für den steigenden Energiebedarf eigentlich herkommen?
Ja, die Querdenker sind immer in Panik.
Und diese Panik wollen sie schüren und verbreiten. Immer und immer wieder.
Angst und Panik - davon lebt das Querdenkertum.
Die gesamten Regierungsmaßnahmen bezüglich Corona beruhen doch ausschließlich auf Angstmache und Panik schüren.
Und der Chefsprecher heißt Karl Lauterbach....
Aber was sage ich zu absolut regierungtsergebenen Zeitgenossen, die Nachdenkende als Querdenker, Covid-Leugner oder braune Socke bezeichnen....
Ich war eben beim Bäcker und habe mir ein Belegtes Brötchen holen wollen, in dem Moment als die Fachverkäuferin fragte was ich möchte fing mein Magen an sehr Laut zu Knurren. Ich habe dann noch ein kleines Belegtes dazu bekommen. War das Peinlich.
Wenigstens warst Du ehrlich....![]()
Und ohne die blau lackierten Haare würde den keiner erkennen.
Wir wollen doch hier nicht alles verraten.
Unter den sechs aussichtsreichen Bundestagskandidaten liegt die Linke bei mir allerdings tatsächlich vorn.
Bei den Linken aber immer im Hinterkopf behalten:
"Die Linke entstand am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung[ der SPD-Abspaltung WASG und der Linkspartei.PDS. Letztere war im Juni 2005 durch Umbenennung aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervorgegangen, die „im Interesse einer neuen bundespolitisch wirkenden Linken in Deutschland“ erfolgte." (Wikipedia)
ok, Israel war mal Impf-Musterland, nun ist es Gibraltar mit 116,6%(!) Bevölkerungsanteil COVID-19-Impfung.
Ich wollte aber eigentlich auf die steigende Anzahl an Impfdurchbrüchen hinweisen, Zudem ist es bisher noch unklar, wie lange die Impfung Schutz bietet. Das bedeutet, dass die Theorie "die Pandemie ist dann vorbei, wenn >70% geimpft sind" langsam ins Wanken gerät. Als vorübergehende Lösung ist ja bereits die "Boosterimpfung" im Gespräch, aber wie soll das weitergehen?