Ach was, die sind doch nicht an sondern mit Covid gestorben.
...was die Medizin-Statistiker nicht hindert, sie als "Corona-Tote" zu zählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach was, die sind doch nicht an sondern mit Covid gestorben.
...was die Medizin-Statistiker nicht hindert, sie als "Corona-Tote" zu zählen.
Da kann ich sensemunne nur beipflichten, was ein Quatsch das unlimited zu nennen wenn es "nur" 100GB sind.
Ja, so kennt man die "Giga"-Company....mit "Glasfaserkabel" usw.
Alles anzeigenGrundsätzlich ja....aber dadurch das die Box, der Stick und auch das angehängte DECT.Telefon die Signale wandeln um miteinander kompatibel zu sein, wird es manchmal tricky....
Besonders wenn dann der andere Gesprächsteilnehmer ebenfalls nochmals Signale auf seiner Seite wandeln muss.
Da gibt es dann die verschiedensten Möglichkeiten an Störungen, die eben auch oftmals nur Fallweise auftreten.
Wobei meine Erfahrung mit Fritzbox und Gigaset und einem Vodafone Stick ( Huawei ) ganz gut waren, mit der EasyBox dagegen eher nicht ( die hat sich in dieser Konstellation oft aufgehängt und hatte viele Telefonate wo man sich nicht richtig verstehen konnte ).
Wenn man wirklich nur telefonieren will....funktioniert das mit einem einfachen (Senioren-)Handy mit Simquadrat Simkarte oftmals deutlich problemloser.
....und die Generation für die man das als junger Mensch einrichtet, will ja meist wirklich nur telefonieren.
Alternativ, wäre für mich ansonsten vor der von dir beschriebenen Konfiguration Fritzbox ( sowieso relativ teures Vergnügen) plus LTE.Stick und ein ( bereits vorhandenes und daher gewohntes ) DECT.Telefon noch ein DECT.Telefon mit Simkartenslot in der Basis Station ( so wie z.b. früher das Base Lutea ) vorzuziehen. Allerdings ist ja derzeit beim Telefonieren durch den Wegfall vom 3G.Netz oftmals eine stärkere Nutzung der GSM Kanäle zu verzeichnen, da noch nicht alle Sim Karten und Handys VoLTE beherrschen.
Ich denke, der reine Umwandlungsprozess ist weniger das Problem, sondern eher die gegenseitige Beeinflussung verschiedener Funktechnologien wie GSM und DECT.
Die Hersteller empfehlen daher einen möglichst großen Abstand zwischen den Stationen (kann helfen, muss aber nicht so sein).
Bei mir in der Ecke gab es mit Ausnahme der Bahn, in den schlimmsten Zeiten der dritten Welle, keine FFP2-Maskenpflicht, und selbst die ist wieder aufgehoben. In den Fahrplänen im Internet steht nur noch dass die Bahn eine FFP2-Maske empfiehlt, aber eine Empfehlung ist keine Pflicht. Auch in den durchsagen in den Zügen ist nur noch von der Pflicht zum tragen einer medizinischen Maske die Rede. Meine persönliche Meinung ist, dass im Zug eine FFP2-Maske zumutbar ist, da man sich dort eh kaum bewegt und sehr viele Menschen auf engem Raum sind. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Benutzung von allen Bussen und Bahnen, genau wie alle größeren zusammentreffen in Innenräumen, unter die 3G-Regeln stellen.
Im Arbeitsschutz ist ist allerdings gem. DGUV Regel 112–190 festgelegt: Bei einer FFP-Maske ohne Ausatemventil wird als maximale Tragezeit 75 Minuten mit einer anschließenden Erholungsdauer von 30 Minuten empfohlen. Darüber wurde seitens den Behörden nie aufgeklärt. Ebenso werden viele FFP2-Masken nicht korrekt getragen, dass absolut keine "Fremdluft" gezogen wird. Dann ist es nämlich wirklich unangenehm und störend. Bei mir senkt das die spontane Kauflust gegen null tendierend (Bloß schnell raus hier...).
Niemand bei Bild ist ein Journalist. wirklich niemand.
Kann gar nicht sein, denn der Journalismus-Beruf ist nämlich ein sogenannter Tätigkeitsberuf. Die Berufsbezeichnung Journalist ist rechtlich nicht geschützt. Begründet ist dies vor allem in Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland, dem Artikel zur Pressefreiheit.
Alles anzeigenImmer zur Wahl zeigt die Friede Springer Presse ihr wahres Gesicht, Erzkonservativ bis Rechts und NeoLiberal.
Es geht nur um Auflage halten und den Konzern stärken um den o.g. politischen Einfluss zu wahren. Grundsätzlich ist das keine Berichterstattung, sondern eine Show.
Das alte Schema. Erst den Leser verunsichern, dann trösten, und alle Meinungen bedienen.
Die Papierzeitung stirbt eh bald, damit machen die im Vergleich zu früher kaum Auflage. Internetmedien und nun Fernsehsender sollen es richten. Amerikanische Verhältnisse. Bild wird dann das Pendant zu Fox-News.
Das wissen die bei Bild auch. Deshalb startet am 22. August Bild als 24/7 TV-Sender.
Du weißt es zwar selber, aber das passt natürlich nicht in deine Argumentation:
Es ist ein Unterschied, ob man in der Zeit, wo es 1000 Tote am Tag (mit/an C.) und recht belastete Intensivstationen gibt, sagt, dass das Virus die Gefährlichkeit einer Grippe hat (zu dem Zeitpunkt) und nachfragt, wieso da so eine Welle gemacht wird - oder ob man sagt, dass es sich ähnlich wie die Grippe in unser Leben integrieren wird.
Wenn man sich mit den Gestorbenen Zahlen vertieft beschäftigt, stellt sich schnell raus, dass die meisten "irgendwie mit" Corona aber nicht an Corona selbst gestorben sind.
Ich bin der Letzte, der an alten Sachen festhält (außer bei meinen Handies), aber es sollte doch eine Besserung erkennbar sein. Die sehe ich leider nicht.
Telefonieren ist für manche Mitglieder des Telefon-Treffs eben nicht so die bevorzugte Option
Deshalb brauchen diese ja auch Datenvolumen unlimited am Besten für nen 20er im Monat....