-
Wenn Du als Infizierter Viren ausatmest, bist Du vermutlich umso ansteckender, je mehr Du hustest/ niest, und je höher die Virenkonzentration in Deiner Ausatemluft ist.
Ohne Niesen könnte es sehr wahrscheinlich trotzdem reichen, Leute mit wenig Abwehrkräften anzustecken.
Ohne Symptome wird ja auch der Schnelltest positiv, sofern genug Viren in Nase/ Rachen sind.
Ohne Symptome hustet/niest aber kein Mensch. Außer ich: Raucherhusten....
-
Am Allerbesten wäre, Du bekommst Deine Ware und die ist gut.
Ich wünsche es Dir!
-
Oder weil man andere schützen möchte.
Dazu liegen immer noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Genauso gehen die Aussagen, dass Cov-19-positive ohne Symptome ansteckend sein können aufs immer den gleichen Studien hervor. Für "fundiert wissenschaftlich erwiesen" halte ich das nicht.
-
Man kann also sagen, dass sich Frank73 für umsonst einen nicht vollständig zugelassenen Impfstoff drücken lassen hat.
Nicht umsonst. Er hat zwar nix bezahlt, wir alle übernehmen das (aber gern für ihn).
-
Vivid ist kein ernstzunehmender Anbieter, mindestens für ein Hauptkonto.
Hier ging es aber gerade nicht um ein "Hauptkonto" mit regelmäßig wiederkehrenden Zahlungseingängen.
Und wenn nicht, es also es ein "Zweitkonto" sein soll, ist Vivid doch ok, oder? Es hat dann die gleichen Features wie ein DKB-Konto mit nicht regelmäßigen Zahlungseingang. Und es ist kostenlos.
-
Genauso kenne ich das und bezeichne ich es auch weiterhin.
Ist doch doof, wenn nun Pepsi Cola macht, Fanta Sprite anbietet, Sprite Club Mate und ... Ich meine, da sitzt man irgend wann wieder mal in einem Restaurant und bestellt und dann spielt man erst einmal 5 Minuten Frage-Antwort-Quiz um die Geschmackssorten oder wie?! 
Ist das nicht mit den Auswüchsen an Kaffee-Arten genauso? Was es da inzwischen alles gibt...
Für mich muss Kaffee schwarz und stark sein und gut is.
-
Immer diese Erpressungsversuche. Fakt ist:
Beim umgestellten Account gabs für dieses Wochenende 50% Rabatt auf die variable Provision, beim nicht umgestellten 60%.
-
Für diejenigen die ein kostenloses Konto ohne regelmässigen Geldeingang benötigen, falls das so bleibt, denn das findet man kaum noch.
Mit der Visa alleine kommt man in der Regel auch wirklich gut klar, ich zumindest.
Da geht aber auch Vivid und es gibt sogar eine Metal(l)-Karte.
-
Paketpreis: 22.99€ volle 24 Monate
Ich denke mal, dass 22,99€ pro Monat gemeint ist, oder?
Falls nicht, wäre das der Knaller (=eff. 2,63€/Monat).
-
Der LAN Anschluss ist sicherlich eine CAT 5 Verkabelung. Mit geeigneten Adaptern auf BEIDEN Seiten kannst Du dieses als Telefonleitung nutzen. Allerdings werden hierbei nur 2 von den insgesamt 8 Leitungen benutzt und die Nutzung als LAN-Kabel fällt aus. Falls die Funkreichweite passt, würde ich zu Deinem ersten Vorschlag tendieren.