Bei einer Lastschrift ist eine Stornierung innerhalb 8 Wochen möglich, bei Überweisung wäre es jetzt schon zu spät.
Warum "Lastschrift", bot der Verkäufer kein Paypal an oder war es ein Versehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer Lastschrift ist eine Stornierung innerhalb 8 Wochen möglich, bei Überweisung wäre es jetzt schon zu spät.
Warum "Lastschrift", bot der Verkäufer kein Paypal an oder war es ein Versehen?
Wissen tue ich es nicht - vollkommen ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Er ist sehr technikaffin und hat insbesondere in seiner Jugend rege programmiert (und auch einen Programmierwettbewerb gewonnen).
Man muss keine einzige Zeile Code schreiben, um an der Entwicklung eines Programms beteiligt zu sein. Es braucht auch das Grundgerüst (Programmablaufplan), Schnittstellen, Doku, Tests, Zulassung im Appstore und natürlich Marketing.
Vielleicht geht man den Weg, als Feldversuch, auch nur bei Neukunden. Und die Entscheidung fällt dann
Nur wenn das nur mit einer Visa Debitkarte kommen sollte, für wen ist ein Konto bei der DKB dann überhaupt noch interessant?
Sie hätte beim Warten vorher an der Kasse mindestens schonmal die App starten und die Bezahlfunktion aktivieren können. Dann braucht man den QR-Code nur vor das Lesegerät halten und hat einfach und schnell bezahlt. Klappt bei mir wunderbar, nur bein Einlösen von Punkten hakte es einmal.
Und, ganz allgemein: Die Klärung der Schuldfrage trägt meist nichts zur Lösung eines Problems bei.
Bei uns haben die endlich mal ein paar Teststationen geschlossen. Wurde ja auch mal Zeit. Sowas sinnloses teilweise aber Hauptsache noch etwas vom Kuchen abgreifen.
Zwar hat "meine" Teststation jetzt auch zu und ich muss 24 km (je Strecke) fahren aber das juckt mich nicht. Ich muss dafür auch nicht das Auto nutzen und schone somit meine Batterie
Manche schaffen ja nicht einmal Kurzstrecken sein zu lassen.
Vielleicht bibt es da einen Zusammenhang:
Corona aktuell: Rheinland-Pfalz stellt bei Prüfung von Teststellen Qualitätsmängel fest
Dass so ein umständliches Gefrickel nichtmal zuverlässig funktioniert ist nicht Schuld der Kassiererin.
Ich meinte die Kundin.
Heute an der Rewe-Kasse: Eine Frau an der Nachbarkasse will mit Payback-Pay bezahlen. Das ging so. Smartphone auspacken, Bildschirm entsperren, Payback-App starten, Pay Funktion aufrufen, ein Passwort eintippen, auf QR-Code warten, am Lesegerät an der Kasse einscannen... geht nicht. Noch mal einscannen... geht nicht. Kassiererin meint. "Das hätten sie schon vorher Bescheid sagen müssen". Die Frau stellt fest dass sie sonst nichts dabei hat, lässt den Einkaufswagen stehen, und geht raus ans Auto den Geldbeutel holen. Technik die begeistert... nicht!
Das liegt aber nicht an der Technik, sondern an der Bedienerin.
Den Sinn von eBay Plus habe ich nie verstanden.19,90€/Jahr für was? Erstattung der Rücksendekosten funktioniert auch bei Paypal-Zahlung.
Dann wäre er immerhin auch aktuell infiziert gewesen. Und nicht vor mindestens 3 Monaten geimpft worden.
Spätfolgen sind anders als bei Medikamenten bei Impfstoffen auch nicht zu erwarten mangels dauerhafter Einnahme.
Echt jetzt? Mit einer solchen These müsstest Du DER oberste Mediziner Deutschlands werden.
Es gibt keinerlei Vorerfahrungen mit mRNA Impfstoffen was die Langzeitwirkungen (ein, zwei, drei Jahre) angeht. Woher auch, vor einem Jahr war das Zeug nichtmal entwickelt. Alle Geimpften weltweit sind Teilnehmer des größten Beta-Tests der Menschheit!
Genau! Habe (nur) zwei Accounts, einen am 27. umgestellt, den anderen nicht. Auf Beiden ist die aktuelle Aktion "70% Rabatt auf Provision" aktiv.
Er fliegt eh lieber Langstrecke, ist mehr der Brasilienfan
Die Nähe zu einem südamerikanischen Land hatte ich auch schon vermutet.