Die "Bindung zu einer Marke" wird, seitdem die Controller das eigentliche Sagen haben, immer weniger. Denn die versuchen ohne genaue Zusammenhänge zu kennen, Und das ist völlig lontrproduktiv zur Markenbindung, weil irgendetwas immer schlechter bzw. teurer wird.
Beiträge von Sprite
-
-
Das ändert an der geschilderten Problematik jetzt was genau? Eben... nichts. Das Problem wäre immer noch da.
Woherwillst Du das wissen, wenn Du es nie ausprobiert hast (Providerwechsel)?
-
Ausserdem ist die Zulassungsbestätigung auch gefaltet nicht so klein das sie in die Kartenfächer einer Brieftasche passt, und wenn man sie einfach zu den Geldscheinen steckt verliert man sie vielleicht wirklich irgendwann.
In den Niederlanden ist diese Bescheinigung schon lange in Scheckkartenform. Mit einem aufgedruckten Link zu einem Portal, auf dem man detallierte Daten zu dem Fahrzeug nachschauen kann.
-
Wer, wie Ungarn, nach Kriegsbeginn zusätzliche Gasmengen aus Russland kauft, die Sanktionen gegen Russland unterläuft....
Nicht alle sind so doof wie die Deutschen und kaufen in Indien verteuertes russisches Gas oder Frackinggas aus USA.
Hauptsache die Gasspeicher sind gefüllt, koste es, was es solle.
-
Das ging ja schnell:
Nachfrage 30% unter den Planungen.
-
Ein Boss der Asyl-Mafia packt aus: 30 weitere Überfahrten schon verkauft
Für die Einen sind es "Fachkräfte", für die Anderen "Lauschepper"...
-
Dann hoffen wir mal, das Wagen "am Stück" bleibt....
-
Hatte er geschrieben:
Und das ist ebenfalls kombinierbar mit dem Magenta Eins Vorteil?
Hast du Erfahrung mit dem Anbieter?
M1V: Dazu würde ich am besten dort anrufen.
Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war positiv. Alles, was versprochen wurde, ist erfüllt worden.
Außerdem wäre wichtig zu wissen, dass ich glücklicherweise noch die Young-Tarife nutzen darf.
-
Bei Vergleichsportalen finde ich wieder Strompreise von um die 30 Cent je kWh für Haushalsstrom. Zum Vergleich, der lokale Ladesäulenanbieter verlangt immer noch 63 Cent für Typ2-Ladungen. Auch der größte Ladekartenanbieter EnBW verlangt noch zwischen 61 und 65 Cent im Tarif ohne Grundgebühr, je nach dem ob es eine EnBW-eigene oder fremde Ladesäule ist, die man verwendet. Zeit dass sich da preislich was tut.
Manche E-Auto Fahrer haben halt keine Alternative und das wird gnadenlos ausgenutzt.
Da heißt es dann nur "zahlen, fröhlich sein und warten".
-
Oder bei Nicotel für eff. 19,70€/Monat: