-
Putler muss nur seine Zwangskämpfer zurückziehen, und alles ist gut.
Glaubst Du ernsthaft, dass dies jemals passieren wird?
Klar - die Deutschen darben - keine Frage. Dein Ernst?
Tafeln bekommen zu wenig Nachschub, Wohnungen gibt es z.T. nur für Asylanten, wenn überhaupt, Kindergeld wird gestrichen, Strompreis der höchste der Welt, Gas gibt es Dank überteuerten Einkäufen genug, dafür halt teuer, Schulen habe seit vielen Jahren Sanierungsstau, Infrastruktur vor dem Kollaps, Deutsche Bahn=Unpünktlichkeit als Überlebensstrategie usw.
-
Nebenan wird der Rasen gemäht, mit Akkurasenmäher, erfreulich leise 
Leider wird das kompensiert mit ziemlich seltsamer Zusatzbeschallung. Ich verwende hier absichtlich nicht das Wort "Musik". Erster Titel, irgendwas mit einem Text "Lea im BH, die mach ich heute klar". Wie kann man sich so was (augenscheinlich nüchtern) geben? Ich begreife es nicht 
Ballermann-Fans halt. Ich stehe auf HardRock und Metal. Da ist die Lautstärke wichtig und ich habe dafür eine 2.1 PA mit 600W RMS. Notfalls auch draußen.
-
Ja, früher (vor 40+ Jahren oder so) war ich auch auf der Jagd mit dem CB-Geräten nach "Trägerdrückern" o.ä.
Aber meine Prioritäten haben sich inzwischen geändert. Spätestens seit dem meine Frau schwerst pflegebedürftig ist. Den Ruhestand habe ich mir auch anders vorgestellt... Mein Beitrag an der Comunity erstreckt sich maximal auf Beiträge zu klassischen Automobilen in entsprechenden Foren.
-
Ich finde es immer wieder amüsant wenn x glaubt zu wissen was y braucht.
Eine stabile Beziehung zu einem Mitmenschen (m,w,d) wäre das Einzige, was Dir noch helfen könnte. Nur dieser Mensch müsste wohl erst noch "gebacken" werden.
Also bleibt's beim " et ist wie et is" und nix ändert sich.
In den nächsten zwei Jahren werden wir also immer wieder von Deinem DSL.Sync Problem hören, weil Du ja keine Bock auf 24 Monats Verträge hast....
RIP! Ich find's langsam langweilig und absolut ärmlich.
-
Das Menschen, egal wie, sich gegenseitig abmetzeln ist von meiner Seite zutiefst verabscheungs unwürdig.
Was soll als Nächstes kommen? Der ehemalige Komiker (Selensky) hat schon Dank strategischer Fehler seiner Militärheinis jede Menge Schrott produziert und Menschen geopfert.
Jetzt will er Kampfjets, morgen vielleicht Kämpfer aus anderen Nationen (weil die eigenen nicht mehr reichen), dann Schiffe, Uboote und irgendwann die Atomwaffen?
Mich nervt der Typ nur noch und durch seine ständigen "Forderungen" und dem damit verbundenen Finanzmittelabluss muß die Bevölkerung in DE in Teiilen darben. Geht's noch?
-
Es fehlen nur 10 Standorte in Cellmapper. Leider ist das Mappen der 1&1 Standorte anspruchsvoller da geeignete Technik nötig ist.
Da kann man nur mit offenen Augen durch die Stadt gehen und schauen ob man einer der Auffälligen Antennen erblickt oder regelmäßig die Netzsuche starten. (Ginge auch mit dem iPhone)
Vielleicht kann ja jemand folgende Standorte in Erfurt prüfen wie der bauliche Zustand ist:
99098 Erfurt, Gemarkung Niedernissa, Flur 4, Flurstück 336/24
99094 Erfurt, Gemarkung Schmira, Flur 5, Flurstück 38/1
99087 Erfurt, Bergrat-Voigt-Str. 5
Die Stobs wurden auf der ersten Seite gepostet.
Alles anzeigen
Wenn man sonst nix Besseres zu tun hat....
Kann man das machen. Nur wer lebt so armselig, dass er mit einem 5G Mobiltelefon durch die Straßen läuft und hofft, eine der raren 1&1 Stationen zu finden?
-
In diesem Fall war es von der CDU nur ein taktisch herbeigeführtes Urteil. Da sollte man sich fragen, ob Gerichte dazu benutzt werden sollten.
Und die Regierungsparteien müssen sich fragen lassen, ob ihr Verhalten nicht genauso schaixxe war. Plötzlich macht die zeitliche Verzögerung ja gar nichts aus, das Gesetz kommt so oder so zum 1. Januar 2024.
Einem Gesetzenwurf, der ca. 150 Seiten umfaßt, sollte schon mehr als ein Wochenede Zeit zur Prüfung haben. Zumal das entworfene Gesetz massiv in privateste Lebensbereiche und Vermögen sehr vieler Deutschen eingreifen soll.
Und bei Leuten, die mit z.T. berufsfremden Vorbildungen "mitgestrickt" haben, ist zusätzliche Aufmerksamkeit nötig.
-
Na eben wegen der Wahlen wollen die Grünen das unbeliebte Thema doch so schnell wie möglich endlich vom Tisch haben. Alle wollen Klimaschutz, aber keiner will es bezahlen oder kann es einfach nicht.
Der Hohn ist ja, dass man überhaupt nicht beziffern kann, wieviel das von dem angeblich ach so schädlichen Co2 einsparen soll!
Und dafür werden hunderttausende Gebäude wertgemindert....
-
Ob am Ende des Jahres wenigstens dreistellige Zahlen kommen?
Wenn man linearen Zuwachs unterstellt, eher nicht. Also 77.
Für mich ist mittlerweile Dommermuth = Weihnachtsmann!
-
Als ich den Begriff "VEGGIE DAY" zum ersten mal hörte, was bei mir sofort eine Claudia Roth mit Schlangengurke "drin" im Kopf.
Dieses Bild wird wohl für immer so bleiben...