-
...bucht sich sogar nur in 2G ein, nicht mal 3G.
Letzteres liegt wohl daran, dass alle großen Anbiter seit Ende 2021 ihre 3G-Netze abgeschaltet haben.
Es scheint ein Band-Problem zu sein. Lösung: Band Fähigkeiten des Routers mit den lokal verfügbaren Bändern vergleichen.
Evtl. gibt es ein FW-Update für den R215, welches das Problem löst?
-
Ich habe eben gelesen, Renault will den Twity einstampfen, und ich frage mich, warum jetzt erst? Ich meine salopp gesagt, Renault hatte eigentlich nie Bock auf das Teil. Gebaut seit 2012, nicht ein nennenswerter Facelifts, und bis heute kein update beim Akku. Abgelöst werden soll er von einer kompletten Designkatastrophe namens "Duo", den es nur als Abo geben soll. Wird auch der dann in x Jahren sang und klanglos eingestellt?
Au Revoir, Renault Twizy
Twizy-Nachfolger Duo und Bento kommen ab 2023 auf die Straße
Da muss sich Renault aber sputen, den mehr als die Hälfte von 2023 ist vorbei und gezeigt wurden bisher nur Computerbilder.
Wenn er allerdings angeboten wird, ist mir persönlich klar, dass das nächste eingestellte Produkt der Opel Rocks Electric wird.
Weil...gegen "Lambo-Doors" ist alles Andere nur zweite Wahl....
-
Eine andere Möglichkeit ist mir noch eingefallen:
Es besteht die Möglichkeit, dass die WR ohne Relais ursprünglich für einen Markt produziert worden sind, wo dies zur Zulassung (soweit die dort überhaupt notwendig ist) nicht erforderlich ist. Und im Zuge des globalen Handels sind eben diese WR auch nach DE gekommen.
Nebenbei, das Teil hat noch ein anderes Problem:
Sehr häufig wacht es aus dem Sleep-Modus bei Sonnenaufgang nicht richtig auf. Das äußert sich in mit einer Einspeisung von max. 30W gleichbleibend. Behebbar nur durch einen Reset des WR (auch Remote).Mein Bruder hatte Anfangs genau dieses Problem und konnte das Gerät nach 2 Monaten zurückgeben.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, das der WR auch mit einigen anderen Labeln vertrieben wird, wie z. B. unter dem Namen Revolt (Pearl).
-
Dass ein Supermarkt Postdienstleistungen anbietet. Die Öffnungszeiten differieren aber.
Haben wir hier auf dem "Dorf" auch: Den lokalen Happy Shop, mit allerdings viel besseren Post-Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa 8-19 Uhr.
-
Den Focus schätze ich da nicht als so objektiv ein. 
Dann vielleicht dem Münchener Merkur mehr Glauben schenken?
https://www.merkur.de/wirtscha…pen-experte-92379001.html
Und für die CO2-Freaks: Jedes gerade jetzt ladende e-Auto erzeugt 495g/kWh davon.
https://app.electricitymaps.com/zone/DE
-
http://klopapierpreis.de/ wäre noch frei um endlich die Markttransparenz bei Klopapierpreisen zu ermöglichen.
-
-
Und wenn der zwei Seiten hätte würde es sich vermutlich auch keiner von den Delegierten durchlesen. Vgl. die Anwesenheit im Bundestag.
Natürlich muss ich als Opposition erst mal Stimmung machen. Das lenkt vielleicht von Andy´s versenkten 200 Millionen ab. Aber auch wenn es drei Monate für die 150 Seiten gäbe liest das keiner durch. Das wird an Kanzlein weitergereicht die Lücken suchen um das zu verhindern. Ob das gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen aber es ist nun mal die Rolle der Opposition.
mr
Jaja, der Andy scheint auch sonst die absolute Leuchte zu sein:
Scheuer: Aus Versehen für AfD-Antrag gestimmt
-
Heute endet die Aktion, oh wunder, am 10.07.2023. Ich beobachte das schon seit dem 4.7.2023., und es wird jeden Tag verkündet, dass am jeweils heutigen Tag der letzte Tag der Aktion wäre.
Den Potentiometer Käufer unter Zeitdruck zu setzen, ist doch ein altes Vertriebsinstrument.
Bei eBay gibt es auch China-Händler, die immer nur 2 Stück eines Artikels anbieten. Sobald einer verkauft wird, erhöhen die wieder um 1 die Stückzahl.
-
Was ist denn das für unverschämter Beitrag? Mich interessiert CB Funk und Amateurfunk nicht die Bohne. Sind das etwa auch armselige Menschen, die mit Fremden irgendwo auf dem Globus ne Runde quatschen möchten?
Das ist meine Meinung. Darf die hier auch nicht mehr frei geäußert werden?