Anscheinend ist die hohe Zahl der Zulassungen aus chinesischer Fertigung zum Teil nur Fassade:
Beiträge von Sprite
-
-
Vodafone ist ganz unten.
Richtig, nicht nur an diesem Mast...)
-
Problem dabei könnte sein:
Viele sind (dank der guten Tipps hier) dort keine Neukunden...
-
Dank @kemalsunal1981ist dieses Thema mittlerweile unlesbar geworden.....
Wenn er so toll ist, warum ist er dann nicht längst Kanzler?
-
Wenn Ihr die Videos von Ove Kröger kennt, wisst ihr: "Steht er, dann lädt er". Er plädiert dafür, immer wieder nachzuladen, muss nicht rappelvoll sein, bis 80% würde reichen, außer man hat was größeres vor

Und die Fahrt in den Urlaub wird mit einem Batterieauto dann zum "Holiday-Adventure" mit fröhlicher Jagd nach funtionierenden und freien Ladesäulen, an denen jeweils das umliegende Gelände erkundet wird. Vielleicht noch eine Schnitzeljagd für die Kinder? Zeit wäre ja genug da....Der "Ladeesel" will es so.
-
Mir fällt auf, dass ROSSMANN jetzt WLAN hat. Würde mich freuen, wenn das der EDEKA mal anschafft, da hätte ich dort nicht nur whatsapp zum telefonieren, sondern es gäbe sicherlich auch ein paar weniger Kunden.
Wieso "ein paar weniger Kunden" bei WLAN Verfügbarkeit?
-
Und was passiert nach 15 min? Bricht dann die Ladeleistung noch weiter ein?
6 kW würde ich persönlich schon fast als Schnarchladung einstufen...
Deswegen macht er auch immer ein Nickerchen dabei...)
Und wie weit kommt man mit 6 kW? Ist wohl ähnlich, wie bei einem Verbrenner für 20€ zu tanken, was natürlich auch schneller geht.
-
Realität und Satire: Die Grenzen sind inzwischen fließend:
-
Mir geht auf den Keks, wenn jemand offensichtlich nicht mitdenkt. D. h. sich in keiner Art und Weise Gedanken über sein Handeln macht.
Konkreter wäre gut. Mir fällt dazu ein:
Helikoptermütter die ihre Kinder in die 700 m entfernte Schule mit einem 2 To. SUV kutschieren.
-
Das habe ich gestern reichlich mit Bier und Schnäpsen getan
Dafür bin ich mit meinen knapp 50 Jahren mindestens 20 Jahre zu spät dran. Ich wurde mit knapp über 30, als ich den Autoführerschein machte, schon von der Jugend in der Fahrschule verarscht. Hier würde es bei der Grundausbildung nicht viel anders laufen, und ich müsste mir dann anschliessend von einem knapp über 25-Jährigen, der schon vor 10 oder mehr Jahren angefangen hat, auf der Nase herum tanzen lassen. Das brauche ich echt nicht.
Ich war mit 18 Jahren beim Bund (Grundwehrdienst). Als ich in meine Stammkompanie kam, war ich (wie jeder Neue dort) erstmal der "Rotarsch"., sprich erstmal "niedere Dienste" ausführen und etwas geärgert zu werden. Nie vergessen werde ich, wie beim morgendlichen Brötchenholen mir die von Batteriesäure geschwächte Hose sich vom Rest mit Gürtel schlagarig trennte. Heute lache ich darüber....