-
Definitiv nicht jeder Kunde. Ich zahle aktuell 19,99, Vertrag ist gekündigt und läuft Mitte Juni aus und mir werden über Webseite/App 20GB im o2 Free M Online für 19,99 angeboten. Auch bei den Mitarbeitern im o2 Forum und an der Hotline war bei 19,99 für den Free M Online Schluss.
Und jetzt lese ich hier, dass man das Angebot noch unter 14,99/Monat drücken kann??? Bin total baff...
Ist DAS nicht genau einer der gewichtigen Gründe, warum man hier (im TT-Forum) ist?
-
Wichtig ist das die Leute im Sommer wieder Urlaub machen können und aus ihrem Alltag kommen. Sicher wird das nicht überall perfekt werden, aber es wird.
Noch wichtiger ist, das endlich mal Sommerwetter in Sicht ist.
-
Der Marktleiter ist verantwortlich, dass nur Anzahl x an Kunden im Laden ist. Das kann man gut regulieren, wenn jeder einen Einkaufswagen nimmt und diese abgezählt sind.
So verstehe ich das zumindest - und das ist für mich auch nachvollziehbar.
Nur war in diesem Aldi Markt (und einigen anderen Rewe z.B.) eine Ein- und Auslasszählung durch Lichtschranken aktiviert, die "Einkaufswagen als Zählobjekt" also gar nicht mehr notwendig.
Interessanter Artikel aus dem Focus zum Thema:
Ich war 14, als am 13. März 2020 die Schulen geschlossen wurden. Damals dachte ich mir noch: „Wow, cool, fünf Wochen Ferien und danach ist die Pandemie vorbei und wir machen weiter wie davor.“ Jetzt werde ich 16 - und merke, wie viel ich und meine Freunde im Leben verpasst haben. Liebe Erwachsene, wie lange soll das noch weitergehen?
https://www.focus.de/kultur/ge…ch-reden_id_13308683.html
-
Ich fragte letztens die Aldi Kassiererin, ob man mit 2 Personen auch 2 Einkaufswagen benutzen muss. Die Antwort: "Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie es im Moment ist".
Diese sinnlosen, nicht begründbaren "Maßnahmen" haben die Menschen einfach satt!
-
Bisher nicht, habe gelegentlich knapp 100 Mbps in Aachen an verschiedenen Stellen.
Echt, nur 100MBit/s? Das muss aber ein sch****lechtes Netz sein...
-
Payback Pay ist ja schon fast eine Kreditkarte, nur Zahlungsziel 4 Tage. Allerdings erinnert mich das an gaaaanz früher: Tanken für'nen Zehner....
-
Die Mitgliedsstaaten müssen nur dafür sorgen, dass die Daten, die für die Ausstellung des Zertifikats nötig sind, auch zur Verfügung stehen. Das dürfte vor allem in Ländern ohne voll digitalisiertes Gesundheitssystem kompliziert werden.
Also brauchen wir alle ein Faxprogramm auf dem Handy. Wenn jemand den Impfausweis sehen will, frage ich nach seiner Faxnummer und faxe ihm den fotografierten Impfausweis zu. Das ist ja einfach....
Mit Flatrate kann man von zu Hause aus vorher bereits alle in Frage kommenden Unternehmen damit beglücken.
-
Ach ja, die Zahlen. Wichtige Parameter werden immer noch nicht erfasst, so dass niemand weiss, ob die "Maßnahmen" etwas gebracht haben und wenn ja wo und wann. Folgender Artikel vom DLF zeigt dazu Einiges auf:
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=497281
-
Was ich gerade teste, ist, ob ich mit Bart besser aussehe als ohne. Ich hatte im Leben niemals einen Bart.
Ich lasse das insgesamt 14 Tage wachsen, und gehe dann zu einem Friseur und frage, was man daraus machen könnte. Wenn es doof aussieht, ist es in 5min wieder weg.
So etwa?
Download preview
-
Bisher kannte ich GGG als Marke von John Thompson, nun steht es für Getestet, Genesen, Geimpft.