Ich fasse das als Drohung auf. Beratung (=Consulting) muss ja auch bezahlt werden, siehe Bundesregierung.
Beiträge von Sprite
-
-
Die indische Variante des Coronavirus kann nach Einschätzung der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek die Wirkung der Impfung schwächen, ihren Schutz aber nicht ausschalten.
Einfach mal so "geschätzt", das soll dann beruhigend wirken, den Aufregung ist ja Gift für's Immunsystem....
Valide Daten darüber sind wahrscheinlich überhaupt nicht vorhanden, so wie bei vielen anderen Dingen auch nicht.
-
Juhu, die erste indische Mutation ist hier in NDS angekommen. Dann geht es ja wieder aufwärts

Vor allem für den "Expertendarsteller" Lauterbach...
-
ProSieben/Sat1 kann ja noch nichtmal richtig Fernsehen, warum sollte es dann mit Mobilfunk klappen?
-
So lief das bei mir "auf dem Land" (28000 Einwohner-Stadt) ab:
Vorletzten Montag Mittag rief uns unsere Hausarztpraxis zu Hause an und fragte, ob wir uns denn impfen lassen wollen. Einige Formulare in doppelter Ausführung und zwei Tage später hatten meine Frau und ich dann unsere Erstdosis Comirnaty direkt in der Hausarutpraxis bekommen, nebst Termin für die zweite Impfung. Negativ aufgefallen ist mir nur der Papierkram und die völlig sinnbefreite Ankreuzantwort auf dem Einwilligungsbogen:
Ich lehne die Impfung ab.
-
-
Echt jetzt? „Adult Only“-Artikel würde ich niiieee auf eBay suchen. Wohlmöglich noch mit "Gebrauchsspuren"....
-
Du denkst das ist ihr Hauptziel

Genau, ab dann wird alles besser. Am Besten mit einer grünen Chefin

Genau DAS gilt es unbedingt zu vermeiden! Das Beste von dem, was da sonst noch im Angebot wäre: FDP >30%....

-
Die Bundesregierung macht das was sie am besten kann, auf die die Bremse treten.
Regierung zur Corona-Lage "Keine Entwarnung für den Sommer"
Nach der Erkärung dass Auslandsurlaub auch ohne Impfung möglich sein wird, macht das krampfhafte festhalten an den Beschränkungen im Inland doch gar keinen Sinn mehr. Oder will die Bundesregierung unbedingt, dass möglichst viele die Freiheit, die es hierzulande nicht gibt, im Ausland genießen, und bei der Rückreise noch noch ein paar Mutationen mitbringen?
Ich glaube nicht, dass die aktuell agierenden Politiker so weit denken (können?), wichtig ist doch, dass "die Zügel weiter angezogen bleiben".
Am 26.9. wird (hoffentlich!) abgerechnet.
-
Genau so. Warum die Schlange vor dem Bäcker ist, ist völlig Banane. Hauptsache sie ist da, damit du einen Grund findest dich aufregen zu können.
Viele Menschen haben in der Pandemie eine andere Einstellung zu Lebensmitteln bekommen. Ich auch. Ich esse weniger Fleisch, mehr Obst, Gemüse, Salate, kaufe öfters Bioware, und mein Brot kommt nicht mehr aus einer osteuropäischen Teigling-Massenproduktion des Discounters, sondern vom lokalen Bäcker, einfach weil es besser schmeckt und ich damit meinen Anteil zum Erhalt der Handwerksbäcker beitragen möchte. Ich hoffe das findet deine gnädige Zustimmung

Jetzt noch irgendetwas mit Hanf dazu und es ist fast schon "BioHacking"...