Die Anzahl der Betroffenen ist m.M.n. ziemlich minimal. Und die "5 Volt-Problematik" scheint auch selten zu sein. Ich habe hier ein Bosch Cartel (baugleich Motorola 3200) also Baujahr 1993-95, das problemlos mit aktuellen Congstar oder Telekom SIMs arbeitet. Wenn mich nicht alles täuscht, wird die benötigte Versorgungsspannung zwischen SIM und Endgerät "ausgehandelt".
Beiträge von Sprite
-
-
Meine letzte Hotelübernachtung war 2015 oder 2016. Mein letzter Mietwagen.... Kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Muss ein Jahrzehnt oder länger her sein. An die 5000€ im Jahr komme ich auch bei weitem nicht heran. Aber dennoch danke für die Info. Ich weiß jetzt zumindest, dass ich nicht zur Zielgruppe dieser Angebote gehöre, und mir keine weiteren Gedanken darüber machen muss.
Vielleicht solltest Du auch DJ werden....
-
Kann auch gerne teurer werden.
Klar, Du ziehst Deine Anhänger dann mit dem Fahrrad...am Besten beide gleichzeitig als Gespann.
-
Hier mal die Meinung der Bafin zum Thema Bargeld:
"Wenn es nach der deutschen Bankaufsichtsbehörde Bafin geht, einer der schlechtesten Finanzaufsichten der Welt (Wirecard, Cum-Ex, Cum-Cum), gilt Bargeld künftig schon ab Beträgen von 2500 Euro als illegal erworben, wenn das Gegenteil nicht nachgewiesen wird. Der unerklärte Krieg der Bundesregierung gegen das gesetzliche Zahlungsmittel der Währungsunion läuft heiß."
-
Von 1,55 Euro für Benzin gehen rund 90,7 Cent an den Staat (58,52%)
Von 1,36 Euro für Diesel gehen rund 69,36 Cent an den Staat (51%).
Jedesmal beim Volltanken hab ich das Bild des süffisant grinsenden Olaf Scholz vor mir....(Hack***@§$$$$$!!!!)
-
Obwohl 2,90 € monatlich nicht viel erscheint sind es für etwas, was eigentlich selbstverständlich wie Bargeld einzahlen schon zu viel. DKB war eine der letzten Möglichkeiten mit Ihren 18 Einzahlungsautomaten Geld ohne Gebühr auf einer seiner Konten zu bringen. Gibt es denn überhaupt noch ein Kontomodell ohne Grundgebühr wo man noch Geld gratis einzahlen kann?
Skatbank mit VoBa Einzahlungsautomat müsste man sich genauer anschauen. Bei der Skatbank sind aber nur 50 Buchungen/Monat kostenfrei, das sollte man berücksichtigen.
-
was aber kein Problem ist, da beliebige Umsätze zählen. Die 3000 € müssen auch nicht in einer Transaktion erfolgen, es genügen in Summe 3000 € pro Kalendermonat.
Ja, aber solche "Bastellösungen" habe ich ja schon. Die Bareinzahlung über VoBa zur DKB brauche ich hauptsächlich, um den Aktivkundenstatus zu erhalten. Ist halt nur Eins von einigen Anderen "Nebenkonten".
-
Experten sind überzeugt – Corona-Pandemie hätte verhindert werden können
„Schlechte strategische Entscheidungen, fehlender Wille zur Bekämpfung von Ungleichheiten und ein unkoordiniertes System schufen einen toxischen Cocktail, der es der Pandemie erlaubte, sich in eine katastrophale humanitäre Krise zu entwickeln“, erklärte die ehemalige liberianische Präsidentin Sirleaf, die gemeinsam mit der früheren neuseeländischen Premierministerin Helen Clark das von der WHO eingesetzte Gremium leitet. „Es gab eine Spirale von Versagen, Lücken und Verzögerungen bei der Vorbereitung und der Reaktion.“
vollständiger Artikel:
-
Wieso möchte Fonial unbedingt eine Einzugsermächtigung? Für abgehende Telefonate?
Wohl eher zur Verifikation.
-
Bahnhof? Abfahrt? Keine Ahnung was ihr mit Kreditkarten so treibt, aber ich bezahle an der Supermarktkasse und ab und an im Internet damit. Mehr nicht...
Ich hab auch keine Ahnung, was @DJDan damit meint. Aber DJs stehen ja oft über dem normalen Volk...