-
Die Postbank bietet ein ab 3000 € beliebigem Eingang im Monat kostenloses Girokonto mit kostenfreier Einzahlmöglichkeit bei jeder Filiale (z.T. gibt es auch Einzahlautomaten).
Danke für den Hinweis, aber so üppig fällt meine Rente leider nicht aus. Da müßte ich dann wieder Scheinumsätze generieren.
-
Wie ich sehe hat DKB nun die letzte Möglichkeit Bargeld gratis auf sein Konto zu bringen abgeschafft - Einzahlung am Automaten kostet 1,5%.
Ich zahle Bargeld kostenlos über mein monatlich 2,90€ teures VoBa Konto am Automaten ein. Gutschrift erfolgt sofort, dann per Echtzeitüberweisung weiter zur DKB. Das VoBa Konto wollte ich eigentlich loswerden, nun überlege ich wieder. Weiß zufällig jemand, ob das kostenlose Bareinzahlen bei der Skatbank über geeignete Automaten der Volksbank funktioniert? (Nach Erinnerung von Thomas bin ich nun auch "Skatspieler".)
-
30km sind doch eine ideale Strecke, wenn man gern Auto fährt. Das man sie dann fahren "muss", sollte man einfach ausblenden, dann ist es fein.
-
Was man nur tun sollte wenn man auf die Messagingflat verzichten kann. Die ist nämlich dann ein für alle mal weg, zumindest bei Congstar. Bei Kaufland gibt es sie noch, falls man die unbedingt haben will.
Genau so eine Karte (Tarifstand 02/2019) habe ich hier noch liegen.
-
Ich hoffe sehr, dass nach Erhöhung viele Hauskunden abwandern. Ganz einfach, um Arno Walter & Co. mal zu zeigen, dass sie sich nicht alles bieten lassen.
Leider ist der durchschnittliche Deutsche da zu träge. Beispielweise sollen in DE gerade mal ca. 15% der Kunden ihren Strom nicht vom Grundversorger beziehen.
-
Ich habe letzten Sonntag in Illingen/Saar E5 für 1,459 getankt. Der Preis in Trier wundert mich auch immer wieder. Wer tankt da bitteschön, wenn es den selben Sprit um die Ecke in Luxemburg 30 Cent billiger gibt?
Dabei darf nicht vergessen werden dass 11 Cent nicht auf anziehende Marktpreise zurück zu führen sind, sondern auf die Anfang des Jahres eingeführte CO2-Steuer.
Und die MwSt. war seit 1.1.2021 auch wieder 3% höher, was nochmal 3 Cent ausmacht.
-
Ja, Autoposer sind schon sch****, Handyposer aber auch!
-
Warum stellst du dann andere Einschätzungen regelmäßig als planlos, bescheuert oder bekloppt dar? Weil deine Meinung die einzig richtige ist?
Weil ich zu recht meine Meinung vertrete. Und die ist nicht die, welche von Regierung und angebiederten Mainstream Medien vertreten wird. Es wäre ganz genau die Aufgabe dieser Medien, Regierungshandeln kritisch zu hinterfragen. Aber da kommt ja so gut wie nix. Da sitzen die wahren Angsthasen. Es ist erschreckend, dass überhaupt keine wirkliche Diskussion darüber stattfindet (Bundestag eingeschlossen), weil ja angeblich alles "alternativlos" ist. Letzteres ist für mich das Zeichen purer Faulheit, sich zu informieren, welche Alternativen denn möglich wären, diese zu bewerten und dann eine Entscheidung zu treffen. Das alles passiert aber schon lange nicht mehr. Es wird, wenn überhaupt, nur von den immer gleichen "Experten" beraten, darunter sogar von Anhängern der "NoCovid" Sekte. Wie kann sich ein Mensch einbilden ein Virus völlig auszurotten, dass viel schneller mutieren kann als die Politiker denken können? Denn wenn das so wäre, wäre der Mensch gottesgleich, ist er aber nicht.
-
Diese krassen Unterstellungen und Vergleiche! Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar und "dummes Zeug".
Nur verstehe ich nicht, ob die ganzen Leugner etc. den Bullshit wirklich glauben, es nur glauben wollen oder einfach nur trollen wollen. Naja, um´s mit dem Wendler zu sagen: egal!
Wieder der typische Verlauf: Leute mit einer anderen Meinung als der der planlosen Regierung werden direkt als "Leugner" abqualifiziert.
Auf dieser Basis ist das keine Diskussion mehr, das ist Kinderkram. Dann glaubt doch weiter die mit Testzahlen nahezu beliebig manipulierbaren Meldeinzidenzen, die jeden Tag wie der Wetterbericht präsentiert werden. Das Pandemiemanagement der Bundesrepublik baut auf einem Corona-Monitoring auf, das diese Bezeichnung nicht verdient. Die Politik weiß bis heute kaum, was genau sie mit ihren Lockdown-Maßnahmen bewirkt und wer sich warum infiziert. Das über einen Zeitraum von über einem Jahr und mit keinem erkennbaren Trend zur Besserung. Das ist kein "Leugnen", das ist bittere Realität!
-
Es werden schon Vorbereitungen für das weitere Einsperren Geimpfeter und Genersener getroffen:
https://www.tagesspiegel.de/po…ocket-newtab-global-de-DE
Ja nee, is klar! Erst die Britische, dann die Brasilianische und nun die Indische Mutation. Ein Virus entwickelt sich immer weiter und zwar schneller, als Politiker denken können! Es gibt schon jemanden, der spekuliert von der "vierten Welle"...https://www.welt.de/politik/deutschland/article231125533/Pandemie-Virologe-Streeck-warnt-vor-vierter-Corona-Welle.html
Hat dieser Schwachsinn denn nie ein Ende?