-
Es ist schwer auf einfache Ideen zu kommen. Klasse Aktion. Eine Kampagne mit Schockbildern würde auch normale Menschen treffen. Bleibt zu hoffen das ein paar herzlose Gaffer Mitgefühl und Anstand entwickeln, immerhin verbreitet sich die Aktion bereits super und rückt das Thema in den Fokus.
So wie die Schockbilder auf den Zigarettenpackungen die Menschen vom Rauchen abhalten?
Also mich stören die nicht im geringsten.
-
Auf der väterlichen Seite der Familie war Diabetes recht verbreitet. Das Primärziel war mein persönliches Risiko reduzieren. Das Sekundärziel war für die Frauenwelt attraktiver zu werden.
Na wenn das mit der Primärzielerreichung geklappt hat, ist das Sekundärziel ja bereits in Sichtweite.
-
Das Märchen vom angeblich überlasteten Gesundheitssystem und drohender Triage ist jetzt ausgeträumt:
"Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt." und
"Die Mitglieder des Beirats betonten, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat. "
(Quelle: BGM,Analyse von Prof. Augurzky und Prof. Busse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise)
https://www.bundesgesundheitsm…gutachten-beirat-bmg.html
-
Bei einem Verkauf unter 10€ inkl. VK sinkt der fixen Anteil von 0,35€ auf 0,05€.
Habe ich auch bekommen, allerdings etwas anders: Neue Aktionen (70% Gebührenreduktion) erhalten Sie nur noch, wenn Sie auf die neue Zahlungsform umstellen. (Fast schon Erpressung...)
-
Ich finde ja, die Menschen werden durch diese ganzen Meldungen ganz heiß aus Impfen gemacht, damit es ja genug gibt. Ich las heute (irgendwo, finde ich grad nicht mehr), dass bereits Rückstellungen für den Kauf von Impfstoffen für die Jahre 2022/2023 um Folge- oder Auffrischungsimpfungen durchzuführen (3,4 Milliarden €) . Da hat die Pharmaindustrie mal wieder erfolgreich gepokert.
-
Du kannst in der Regel nicht sonderlich viele Anteile pro Jahr kaufen 
Aber es gibt ja noch mehrere Volksbanken in Deutschland, wenn man will...
-
Damit liegst du richtig. Das Aktionsangebot ist nur für "ausgewählte Tarife" verfügbar. Welche das genau sind, legt o2 selbst fest. Aktuell sind es alle Tarife ab dem Free M Boost und höher, und auch nur wenn die Tarife frisch gebucht werden, sprich als Neuvertrag bzw. als Vertragsverlängerung.
Im Threadtitel ist auch nicht von "allen" o2 Vertragskunden die Rede. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, dass man für einen ohnehin schon kostenfreien Mobilfunktarif mit Festnetznummer sowie ggf. zusätzlich kostenloser Daten-Flat nicht on top auch noch bis zu 120€ Guthaben für einen Streaming-Dienst geschenkt bekommt. Auch wenn manch einer das Gefühl hat, o2 ist nicht die Wohlfahrt.
Das hatte ich auch nicht erwartet. Wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöd war, die Option zu finden.
-
Ich ergänze um Norma Connect mit 4€/28 Tage.
Ist zu Edeka Smart irgendetwas dazu bekannt?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass entgegen dem Titel dieses Angebot nicht für alle O2 Vertragskunden gilt, sondern nur für ausgewählte, neuere Tarife?
Bei meinem O2 Genion S* Duo mit DSL myHome M Flex konnte ich nämlich nirgendwo etwas dazu finden.
-
Also ich versuche mal zusammenzufassen:
Bei Congstar (wiw) Gen. 2 ist es möglich, eine Allnetflat ohne aktive Datenoption für 4€/28 Tage zu buchen, richtig?
Ist vielleicht auch bekannt, wie es sich hiermit bei einer Gen.1 Karte verhält?
Und wie verhält es sich bei anderen "Discount Prepaid Anbietern" im Telekomnetz damit?
Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber so richtig eindeutig ist mir das nicht, deshalb die Frage nach einer Zusammenfassung.