-
Ich wähle die Partei, egal welcher Farbe, die verspricht den ganzen Quatsch zu beenden.
Diese nutzlosen Masken.
Den unsinnigen Lockdown.
Kontaktbeschränkungen an die sich sowieso kaum einer hält.
Weg damit.
Die können echt nur sinnlose, landesweite Maßnahmen. Dabei hat selbst das bundeseigene RKI Zahlen, mit denne man gezielt vorgehen könnte, wenn man sie nur ein wenig analysieren würde.
- Man sollte davon Abstand nehmen, die "3. Welle" als ein schicksalhaftes Geschehen hinzunehmen.
- Sachsen, Thüringen und Bayern liegen deutlich über Bundesdurchschnitt. Zusammen mit Berlin sind sie die Treiber der Pandemie in Deutschland.
- Die ersten drei Bundesländer grenzen an Tschechien, das sollte ein Management an den Grenzen nach sich ziehen, das mit den wirtschaftlichen Verflechtungen vereinbar ist.
- Dass die Pandemie in immer wiederkehrenden regionalen Clustern auftritt, sollte dort jeweils zu angemessenen Maßnahmen führen.
-
Wobei die »Blue« ja schon seit einiger Zeit eher transparent ist. Ich habe meine seit 1996 und als zum ersten mal die Transparente kam, dachte ich echt die wollen mich verarschen....
-
Ich brauche zum Glück nur eine Etage nach unten gehen, dort lagert meine Mobiltelefon Sammlung, auch mit einem S45i champagner.
Danke für die Erinnerung, das ist ein Gerät, an das ich einige positive Erinnerungen hab. Als Ladestation funktioniert auch die für das Gigaset 4000 Micro.
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, selbst "noch schlechter gehts nicht mehr" kann ich leider nicht mehr ausschließen.
Und zu AZ:
Der Stoff selbst scheint nicht das Problem zu sein, sondern nur bestimmte Chargen. Diese beruhen auf Ungenauigkeiten und Fehler in der Herstellung, und das darf einem Arzneimittelhersteller einfach nicht passieren!
-
"...und wenn Jens Spahn jetzt erklärt, diese Entscheidung sei nicht politisch, sondern wissenschaftlich getroffen worden, dann ist die Position Karl Lauterbachs, der gegen diese Entscheidung ist, offensichtlich unwissenschaftlich. Es wird Zeit für die Bundestagswahl. Noch ein halbes Jahr ist viel zu lang, um diesem Dilettantismus ein Ende zu bereiten." (Wolfang Kubiki)
-
Spätestens jetzt wird die Impfbereitschaft mit AZ sehr stark abgenommen haben.
Man darf gespannt sein, ob die Öffentlichkeit die genauen Hintergründe dieses "Aussetzens" erfahren wird.
-
Nach dem ich mich am Sonntag erneut bei meinem Telefonnbieter über 9 Verbindungsabrisse in 4 Stunden beschwert habe, komme ich eben heim und wundere mich dass die Leitung so zäh ist. Beim Blick in die Weboberfläche der Fritzbox denke ich, ich stehe im Wald.
https://s12.directupload.net/images/210316/arikgtpg.png
Vor der Kastration der Leitung: https://www.speedtest.net/result/a/7143087823
Nach der Kastration der Leitung: https://www.speedtest.net/result/a/7143570746
Wollen die mich verarschen, oder eher nach knapp 15 Jahren als Kunde los werden?
Alles anzeigen
Mir fällt auf, dass Dein Anschluss noch mit Annex B läuft. Hatte ich früher auch. Seit dem Wechsel zur Telekom und dann O2 läuft der Anschluss mit Annex J und ich erreiche Uploadraten von 2565 kbit/s (vorher nur höchstens die Hälfte). Aber vor allem die Stabilität ist bei absolut gleicher Leitung gefühlt >99,8%.
Welchen Anbieter hast Du denn?
-
Ein betragsmäßiger Rabatt beim Genion S* wäre natürlich genial:
Der Mobilfunkvertrag mit monatlicher Auszahlung....)
Die o2 Cloud 5GB ist auf alle o2 Verträge kostenlos zubuchbar. Vodafone bietet das auch an, wohl offenbar sogar ohne existierenden Mobilfunktarif.
Genauso die Telekom. Benötigt wird lediglich eine (kostenlose) T-Online Mailadresse.
-
Ich hoffe doch sehr, dass die für die Geldanlagen verantwortlichen Personen der Kommunen dfür zur Verantwortung gezogen werden. Es ist nicht die Aufgabe öffentlicher Einrichtungen durch Steuern und Abgaben eingesammeltes Geld irgendwo anzulegen. Aber wahrscheinlich passiert wieder mal nix.....
-
Ach die geimpften gehen das Risiko ein und
und lassen sich impfen
und wegen diesen Ungeimpften müssen die auch
im Lock down bleiben
Träum weiter das wird nicht passieren
Noch sind die Leute die sich impfen lassen wollen
In der Mehrheit
Und die bestimmen wo/wie es weiter geht
Alles anzeigen
Zwischen "wollen" und "können" (impfen lassen) klafft aber Dank unserer Bundesbürokratenregierung ein gewaltiger Unterschied. Erst in 429 Tagen sind nach derzeitigem Impftempo 70% aller Einwohner in DE vollständig geimpft. (=18.05.2022)