Und als Ungeimpfter ist man Qasi Versuchsmensch für das Corona Virus. Meine persönliche Risikoabwägung ergibt dass das ein erheblich höheres Risiko darstellt als eine Impfung.
Und ich habe dazu Null Bock unseren Regierenden eine Ausrede für die Verlängerung von Lockdownmaßnahmen zu liefern.
Denen fällt bestimmt dazu noch etwas ein, was keiner von uns bisher auf dem Schirm hat. Wir sollten diskutieren, warum das so ist!
(M)eine Theorie: Mit Angst lässt sich sehr gut "durchregieren". Unsere Kaiserin Bundeskanzlerin kennt sich da als "gelernte DDR-Bürgerin" sicherlich bestens aus.
Wenn man sich mal vergegenwärtigt, was in einem Jahr alles "verboten" wurde, da kämen selbst die Grünen niemals drauf.
Das gesamte Corona-Management ist eine Serie von Pleiten, Pech und Pannen und läßt jede Zielgerichtheit völlig vermissen. Meiner Meinung nach könnte eine drastische Entspannung der Situation bis kurz vor der Bundestagswahl der Plan sein, um dann als "großer Heilbringer/in" wiedergewählt zu werden.
Denn das A.M. nicht wieder kandidiert, ist noch keineswegs sicher (O-Ton Neujahrsansprache 2021: "voraussichtlich zum letzen Mal"...).
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Sicht dazu.