-
30 Millionen Impfdosen will Astrazeneca bis Endes des Quartals an die EU geliefert haben. Zur Erinnerung, ursprünglich waren mal 80 Millionen geplant. Auf das erste Halbjahr gerechnet will der Konzern die Mengen mehr als halbieren. Aber mit der EU kann man's ja scheinbar machen.
https://www.tagesspiegel.de/wi…u-drastisch/25560996.html
Da die Akzeptanz des Impfstoffs von AZ auch auf Grund immer mehr Meldungen mit Problemen damit weiter schwindet, ist das nicht ganz so tragisch.
Als Mensch mit Blutgerinnungsstörungen werde ich mir dieses Mittel auf keinen Fall spritzen lassen, falls ich mal irgendwann dran sein sollte.
Verdächtig finde ich, das Berichten über Todesfälle oder größere Komplikationen als allererstes ein Zusammenhang mit der Impfung sofort ausgeschlossen wird.
-
Wenn deutsche Politiker gemäß erkennbarer Leistung bezahlt würden, sähe man sie schon seit einiger Zeit in den Warteschlangen vor den Tafeln anstehen.
Leider ist es eher umgekehrt.
-
Wenn Du aber eh schon eine Umleitung vom Büro zum derzeitigen Klarmobil machen solltest, könnte sich je nach Telefonierhäufigkeit der Einsatz einer Prepaidkarte in einem anderen vor Ort gut und problemlos verfügbaren Netz durchaus lohnen. Wenn Vodafone meint, diese elementare Störung erst in einem Monat (vielleicht?) beseitigen zu wollen, wäre das auch nur konsequent. Ich habe selbst seit 20 Jahren in meinem Wohnzimmer exakt 0(=null)G Vogafone-Netz, obwohl die Netzabdeckungskarten behaupten: 4G indoor verfügbar. Stimmt, aber bei O2 und das sogar im Keller! Diese Giga-Fantasten gehen mir persönlich nur noch auf den Zeiger....
-
Nur macht eine gute Kamera nicht automatisch ein gutes Nokia, äh Microsoft 
Wenn ich eine gute Kamera benutzen möchte, nehme ich meine Canon oder eine von den Nikons.
-
Also ich hab Klarmobil kontaktiert und die meinten, dass D2 eine Störung hat, die noch einen Monat dauert.
Im Homeoffice zu lange und zu D1 haben die mich auch nicht wechseln lassen.
Hat jemand eine Ahnung was die Rufumleitung auf mein Festnetz kostet?
Eine weiss das ganz genau: Die Preisliste, die zum Abschluss des Vertrags gültig war. Aber von 9ct/Minute kannst Du auf jeden Fall ausgehen.
-
Ich habe damit nicht ausgeschlossen, das es in Zukunft noch steigerungsfähig wäre. Aber ich finde das jetzige schon grenzüberschreitend.
Wenn wir jeden Tag "die Passagiere eines ganzen Flugzeugs" verlieren (Söder), warum wird dann nicht ab morgen in jeder möglichen Hausarztpraxis geimpft?
Nein es wird "Anfang April", dann spätestens zum 19. April oder doch erst Anfang Mai.
Das Corona-Missmanagement dieser Regierung ist so krass, dass sogar »Der Postillon« nicht mehr mitkommt.
-
Die Anschlüsse des LAN Kabels mussten gar nicht geändert werden (das normale DSL Kabel hat 2 Adern, das LAN Kabel deutlich mehr, funktioniert aber trotzdem). Momentan funktioniert alles mit der 7590 im WZ. Bin aber noch dabei meine Repeater optimal zu positionieren. Ist die Fritz-App "WLAN" die beste um den optimalen Standort der Repeater einzustellen oder gibt es bessere?
Ich habe damals, als es dieses Feature in der App noch nicht gab, mit einer App die WLAN Signalstärke gemessen und in eine dort befindliche Steckdose den Repeater eingesteckt. Später habe ich mit der AVM App mal nachgemessen mit dem Ergebnis, das ich die Entfernung durchaus noch vergrößern könnte. Problem dabei ist: Dort ist "kein Haus mehr" und auch keine Steckdose.
-
Und wegen solchen Peanuts stürtzt man die Geschädigten in eine noch tiefere finanzielle Krise indem man alle Zahlungen stoppt?
Die unfähigste aller bisherigen Bundesregierungrn kann doch nur »alles oder nichts«
-
Nachtrag:
Bei der »Welt« befindet sich ein Hintergrundartikel hinter der Paywall, aber Business Insider hat auch ein paar Informationen mehr zur Angelegenheit:
https://www.businessinsider.de…hren-nach-berlin-und-nrw/
Im Augenblick munkelt man von min. 15Mio....
-
Versteh ich eh nicht warum man das nicht über die Finanzämzer abwickelt, da laufen am Ende alle Einnahmen und Ausgaben zusammen und das würde es wegen Elster zusätzlich erschweren eine fremde Identität vorzutäuschen.
Das wäre die wesentlich richtigere Lösung gewesen.
Besonders doof stehen (neben allen Anderen, die wieder mal warten müssen) aber die Firmen da, die von den gefakten "qualifiziertern Dritten" angegeben worden sind. Rein praktisch ist ja eine Abschlagszahlung an sie rausgegangen, die sie selbst aber nie erhalten haben. Durch Rückfragen der betroffenen Firmen beim Land dürfte der Betrug auch vermutlich aufgeflogen sein.