-
Dass es tatsächlich Leute gibt, die so einen Schund kaufen 
Hoffentlich bekommt diese "Zeitschrift" richtig einen auf den Deckel.
Ja, die gibt es tatsächlich. Tendenz immer weiter aussterbend... Meine Frau (71) hatte auch so ein Revolverblatt im vergünstigtem Abo.
Jetzt, nach zwei Schlaganfällen, Flüssigkeit an der Lunge, Lungenentzündung und noch weiteren 5 Diagnosen interessiert sie sich nicht mehr dafür und ich habe in ihrem Auftrag gekündigt.
Allerdings: Die Dreistigkeit, ein Michael Schumacher Interview mittel KI zu faken, muss definitiv härtestens bestraft werden!
-
Die Netze sind inzwischen so groß geworden, dass vermutlich niemand mehr die Gesamtheit überblicken kann. Bei 1&1 geht das noch. Bei den anderen sind ja der Bau und die Wartung teilweise externalisiert. Was da genau passiert, kann niemand mehr wissen.
Das wäre aber sehr schlecht, wenn man als Netzbetreiber keinen Überblick mehr über sein eigenes Netz hat. Wie sollte denn da z.B. eine Störungsbeseitigung erflogreich sein?
-
Oder mit einem 3mm Schraubendreher eifach am Verteiler umschrauben. Geht natürlich nur bei älteren Häusern, sonst wird ein Auflegewerkzeug benötigt. Bei einem großen Verteilerkasten (für wieviel Wohneinheiten) benötigt man natürlich noch einen "Telefonpiepser" um beide Leitungspaare eindeutig zu identifizieren.
-
Möglich erachte ich nach letztem Harbeck-Gefasel nur eine zentrale Wärmepumpe für alle 8 Wohneinheiten, was natürlich immense Umbauarbeiten wie z. B. Duchbrüche durch die Geschossdecke einer jeden Etage für die neuen Warmwasserrohre bedeutet. Dazu kommt vermutlich noch das Bekleben der Außenfassade mit "wärmedeämmender Plastik, eine automatisch Be-/ Entlüftung wegen der dann auftretenden Schimmelgafahr und Umrüstung auf besonders energiesparende Fenster.
Am einfachsten wäre, dem Schornsteinfeger als geplanten "Alterskontrolleur" weißzumachen, dass sie schon 80 Jahre alt ist, ihren Pass verloren hat, dafür über ein modernes Smartfone verfügt. Machen Andere so ähnlich ja tagtäglich auch.
-
Es gehört, und das verschwindet ja leider immer mehr, zum Erwachsenwerden und zur Manifestierung des Charakters dazu, Fehler eingestehen zu können.
Das können leider immer weniger.
Man sieht es am Beispiel Frank73 . Er hat den Fehler begangen. Schiebt die Schuld auf die „Wegelagerei“, den Zug, der nicht auf ihn wartet, usw.
Ja, da gibts doch den Olaf S., der mittlerweile in einem für seine Verhältnisse in einem viel zu kleinem Prunkbauu residiert.
Der hat immer "selektive Erinnerungslücken", wenn er etwas aus der Vergangenheit gefragt wird. Ich finde, da sollte mal ein medizinisches Gutachten angefertigt werden, ob so ein Mensch überhaupt in der Lage ist, ein Land zu führen oder im VV sogar die Bundeswehr.
-
Ob das allerdings wirklich zur Sensibilisierung beiträgt, wage ich zu bezweifeln.
Da wird die Woche mal aufmerksamer gefahren, sonst nix. Ich seh's doch hier. Da werden von der Polizei die Radarkontrollen immer in der Presse veröffentlicht. Steht der Blitzer da, schleichen die Trottel mit 78 vorbei, obwohl 100 erlaubt. Danach geht's Vollgas weiter!
Hier in der Stadt meiner Firma (29.000 Einwohner) haben sie inzwischen drei Anhänger, die dauernd irgendwo anders stehen! Manchmal/öfter auch wenige hundert Meter hinter den stationären Blitzkästen/-säulen. Hier wird im gesamten Stadtgebiet in der Regel ziemlich ordentlich gefahren!
Noch viel schlimmer sind die Typen, die mit 70 km/h (GPS) bei schönstem Wetter auf der Landstarße vo einem daherschleichen, nach einem Ortseingangsschild diese Geschwindigkeit beibehalten!
-
Nee, da wird nichts gekündigt. Wir haben seit 2010 2 Stück "100 Minuten Telefonie/Monat"-Karten, die immer mal zwischendurch unbenutzt herumlagen. Laufen Beide bis heute.
BTW: Gibt es eine Möglichkei, die vertelefonierten Minuten/Abrechnungsmonat abzufragen?
-
Besser geht es doch gar nicht mehr:
Ein Anbieter von " Ganzheitliche(n) Lösungen für Cyber Security" erliegt einer Cyber-Attacke....
-
Mit 15 Prozent habe ich mein Auto 20 Uhr an die Steckdose gesteckt. Innerhalb von 12 Stunden sollte das Auto aufgeladen sein. Also kann ich morgen 8 Uhr mit voller Leistung losfahren. Laut Internet sei die Aufladung über Nacht am ökologischen.
Bedenke dabei, dass heute ab 0 Uhr der Strom vorwiegend aus Kohlekraftwerken bzw. französischen KKWs kommt.
Das passiert, wenn ungelernte, unfähige und unerfahrene Politiker das Sagen haben.
-
Schon Mal den USSD Code *140# probiert?