Beiträge von Sprite

wer sich jetzt auf die Schienen legt ist morgen früh tot, aber nicht weil er vom Zug überfahren wurde, sondern weil er nachts erfroren ist ;)

Egal! Morgen gibts Sommerräder für den Van. Montiert von mir unter Mithilfe eines elktrohydraulischen Wagenhebers und des Makita DTW 1002. Da freut sich der Van und hat bestimmt 5km/h Vmax mehr. (Bei 200 erreicht ernoch nicht wirklich den Begrenzer....)

Wenn die AVM DECT 210 eh nur zur Weihnachtsbeleuchtung genutzt wird, könnte sie in der übrigen Zeit durchaus als (zumindest) Vergleichsmessgerät genutzt werden. Ansonsten ist sie (Dank der Super Einkaufspolitik von AVM) auch gebraucht so ca. 100€ wert.

Es gibt nur relativ wenige Leute die den PKW nur für den Weg zur Arbeit benötigen.

Sondern wer guten ÖPNV zur Verfügung hat, der kann meist auch den Arbeitsweg mit dem ÖPNV bewältigen. Wer hingegen keinen zumutbaren Zugang zum ÖPNV hat, der benötigt den PKW nicht nur für den Arbeitsweg sondern für so gut wie alle Alltagsdinge von Supermarkteinkauf über Arztbesuch bis zur gesellschaftlichen Teilhabe.

Und wer sich keinen PKW leisten kann der kann sich meist eine Wohnung mit gutem ÖPNV Anschluss noch weniger leisten.

Genauso ist es! Deshalb habe ich gleich 3 Autos für jede Lebenslage:

Sportwagen (300ZX), Van (Mitsubishi Grandis) und Cabrio-Coupe (Volvo c70II).

Mich mit ÜPNV zu beschäftigen, habe ich schon seit 20 Jahren aufgegeben. Im Moment fährt wieder mal Schienenersatzverkehr, dass heißt, die Bahnübergänge sind frei....

Mein Friseurladen kommuniziert seit einiger Zeit noch freie Termine für kurzentschlossene per Whatsapp-Status

Dann würde ich meine Haare bis ans Lebensende unkonroliert wachsen lassen.... Zucker(-Berch) kommt mir niemals ins Haus. Schon alleine wie der aussieht...(

Wenn Friedrich Merz wüsste, was seine CDU noch 2019 getwittert hat :D

Die unfähigen Penner wissen doch selbst nicht mehr, was sie vor 2 Jahren oder mehr von sich gegeben haben!

Frau Stinkesocke kannte ich noch nicht. Kann mich auch nicht darüber aufregen. Keiner kennt sich die Beweggründe desjenigen. Die Staatsanwaltschaft wird schon ermitteln, sofern Spendengelder missbräuchlich genutzt wurden.

Ja genau! Er brauchte ein neues Auto, der Admin.

Die Frau ist gerade mal 42 Jahre alt. Braucht es da so einen extremen Aufwand, dass die tageslichttauglich aussieht? Falls ja, möchte ich ihr nie ungeschminkt begegnen.

Nee, ne Burka bei der wäre völlig ok. Dann kann man auch hinterher gut behaupten, den Mist hat DIE garnicht erzählt!

Wow! Dann hat sich die 2000€ Investition ind die Devices ja echt gelohnt. Obwohl....Ihr habt immer noch Scheiss Sound verglichen zu meinem:

Teac WAP-AX250 mit ICE-Power Class D Amp. Das drückt gewaltig! Das können sich Apple Hipster nicht im entferntesten vorstellen.

Doch: Fahr nach Wacken, da iste es in ca. 50m Entfernung zum Main Setup ähnlich.

Für mich sind diese neuesten Devices einfach nur überteuerter Shit.

Benutze selbst ein iPhone SE1 refurbished für 71€ und bin damit zufriedener als mit jedem Androiden-Mist!

Eine Burka-Pflicht für Außenministerinnen scheint mir nicht mehr abwegig zu sein: Zum einen könnten wir behaupten “Das war gar nicht unsere!“, wenn Annalena Baerbock bei einem internationalen Treffen einmal wieder Peinliches von sich gibt. Sie wäre schließlich nicht mehr eindeutig zu identifizieren. Zum anderen sparte es eine Menge Geld, denn die Ministerin und ihr Stab lassen sich offenbar Hollywood-gemäß in Szene setzen. Bei den im Raum stehenden Kosten für Styling und Fotografen lässt Frau Baerbock wohl ihr Makeup bei Chanel von Hand anrühren und für Foto- und Filmaufnahmen einen Fotografen vom Kaliber des seligen Michael Ballhaus aus Los Angeles einfliegen. 137.000 Euro kostet der Spaß. Dagegen ist die energetische Sanierung eines Einfamilienhauses mit 120.000 Euro ein echtes Schnäppchen. “Das kostet weniger als meine Schminke!”, könnte sie in der nächsten Talkshow den entsetzten Hausbesitzern zurufen. “Also stellt euch nicht so an!

Q: https://ansage.org/frisch-gestylt-in-die-katastrophe/