An der letzten Rechnung, am Verbrauchs-Check im 02 Portal und in der App.
Rechnung habe ich noch keine, Verbrauchs-Check zeigt mir nur das verbrauchte und restliche Datenvolumen an, also abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An der letzten Rechnung, am Verbrauchs-Check im 02 Portal und in der App.
Rechnung habe ich noch keine, Verbrauchs-Check zeigt mir nur das verbrauchte und restliche Datenvolumen an, also abwarten...
Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!
Wie hast Du das festgestellt?
Sieht gut aus, Aboalarm listet diese Nummer auch.
"Einkaufsversuch" eben bei Aldi-Süd: Sicherheitsdienst führt Einlassbeschränkung durch. Nur wenn ein Kunde mit Einkaufswagen den Markt verlässt, darf der nächste (allein mit Einkaufswagen) hinein. Länge der Warteschlange um 13 Uhr: ca. 20m.
Nee, nicht mit mir.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hänge momentan im Ausland fest und würde gerne nach Deutschland telefonieren.
Leider habe ich nur Internet und ein Anruf ins deutsche Festnetz mit dem Handy ist relative teuer. Gibt es eine IOS-App, mit der man kostenlos oder sehr günstig in Deutschland im Festnetz über das Internet anrufen kann oder einen vergleichbaren SErvice?
Jens
Ja, gibt es:
Funktioniert aber nicht sofort, es wird erst ein Freischaltcode per Brief an eine deutsche Adresse geschickt.
Ließe sich aber über einen "Hiergebliebenen" realisieren.
Alle kaufen Klopapier wie verrückt, dabei ist ein Dusch-WC die absolut beste Lösung.
Alles anzeigen
Vieleicht schon erste Lagerkoller :confused:
Und wenn du den Text 1:1 reinkopiert hättest hätte irgendwer laut nach einem Link geschrien.
Nicht ärgern, nur wundern.
jesolo: Ich denke es geht im Moment nirgends hin, es hängen aber laut den Nachrichten auf NTV eben noch über 100000 Deutsche im Ausland fest, denen würde das zum Teil vermutlich auch helfen.
Aber BTT: Gute Aktion von O2:top:
Und bald braucht keiner mehr mobiles Datenvolumen:
https://www.welt.de/politik/au…perre-in-Deutschland.html
..außer, er hat keine "Internetleitung" zu Hause.
Heute hab ich mal eine o2 Sim benutzt und konnte problemlos surfen damit, nur die App funktionierte nicht richtig.
Ist wohl bei allen SIMs mit IMSI <> 262-01 so.
Mittlerweile geht mir das 5 Minuten Timeout des Adapters aber gehörig auf den Geist. Das und die sehr sparsamen Infos, die über die App kommen, sind definitiv keine 9,95€ pro Monat wert. Und dann werden die gewonnen Daten auch noch "geteilt"....
Jetzt habe ich aber doch mal eine Bewertungsfrage an den geschätzten VIP-Nummern Experten telthies:
Habe soeben in meinem Bestand eine Karte mit der Rufnummer 017x 1996 066 entdeckt, wobei das X leider nicht für eine 1 oder 2 steht.
Ist eine weiße Full Size SIM mit der Möglichkeit, auf Apple-Format herauszubrechen. War in einem meiner Autotelefone eingeschoben.
Es handelt sich um eine Congstar PP-Karte mit knapp 20€ Guthaben.
Hatte ich im Dezember schon mal gefragt, ist aber untergegangen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
darf man Handynummern also VIP Nummern im Netz überhaupt zum Verkauf anbieten?
Wenn ja dann wo? Bei Ebay glaube ich geht es nicht oder?
Vielen Dank
Rechtlicher Hinweis zum Thema „Kauf von Mobilfunknummern“:
Grundsätzlich ist es nicht möglich, sich Eigentum an einer Mobilfunknummer zu verschaffen. Man kann diese als Besitzer im Rahmen einer Mobilfunkdienstleistung nutzen. Mobilfunknummern werden von der Bundesnetzagentur verwaltet, herausgegebenen bzw. Mobilfunkunternehmen zur Erfüllung von Mobilfunkdienstleistungen überlassen. So lange Sie die Nummer im Rahmen einer Mobilfunkdienstleistung nutzen, bleibt die Nummer in Ihrem Besitz und uneingeschränkt für Sie nutzbar. Eigentümer bleibt, vereinfacht ausgedrückt, jedoch immer die Bundesnetzagentur.
Heißt, man darf eine SIM-Karte mit einer bestimmten Nummer anbieten, nicht aber die Nummer selbst.