Und dann wundert man sich, wenn die Leute falsche Identitäten angeben. Damit kann o.g. erst gar nicht passieren.
Beiträge von Sprite
-
-
Wenn jetzt vermehrt getestet wird, steigt auch die Anzahl der positiv Getesteten. Wobei andere Zahlen durchaus relevanter sind, aber leider nicht genannt werden: Anzahl der Menschen mit Syptomen, intensivmedizinische Fälle und Anzahl der Toten durch das Virus, nicht mit.
Die "Maskenpflicht" ist der untaugliche Versuch, überhaupt irgend etwas gegen das Virus zu unternehmen. Medizinisch bringen sie gar nichts, können sogar durch vermindere Sauerstoffsättigung und Keimübertragung des Trägers auf die Atemwege schaden.
Und ja, die "zweite Welle" wird kommen, wenn Ende September die Pflicht zur Insolvenzanmeldung wieder in Kraft tritt.
-
O2 und Telekom müssen also ab Juli die Preise bei laufenden Verträgen senken und Vodafone nicht unbedingt, richtig? Ein DSL-Vertrag mit sagen wir 34,99 € Grundpreis kostet dann 34,11 €.
Na was da die IT-Umstellung intern wohl kostet...Ich rufe im Programm das Feld für den MWSt- Satz auf, ändere ihn von 19 auf 16%, speichere ab und....fertig.
-
Mit Whatsapp Telefonieren oder Ähnlichem kann man sich die Kosten sparen
Dann erklär doch mal, wie man von einer Festnetznummer auf WA weiterleitet.
-
Und die nächste 350 für 14 Tage eingesperrt. https://www.sueddeutsche.de/ge…20090101-200605-99-319794 Gottesdienste scheinen keine gute Idee zu sein. Trotz Abstand und Masken.
Und das alles basierend auf einem nur mit "Notfallzulassung" versehenen PCR-Test, der im günstigsten Fall ein "false Positive" von 1,4% hat.
D.h. wenn man daran nichts ändert, werden bei Null Erkrankten immer noch mindestens 1,4% der Getesteten als infiziert gewertet werden.
Also werden wir den Mist nie mehr los! Die Gesichtswindel bleibt, obwohl diese für "die Chefin" am 4. April noch eine "Virenschleuder" war. -
Ja Du rufst die 6060 an, wählst Menü 3 ("Guthabentransfermenü") und dann kannst Du eine zielrufnummer angeben (muss bei T-Multibrand liegen) aber dazu fehlt die PIN. PIN 1 und Pin2 von der SIM-Karte sind es nicht. "Das Format der eingegeben PIN ist nicht richtig". Möglicherweise ist das eine Beta-Funktion, die für gar niemand freigegeben ist?
Bei FCB Mobil ist es viermal die null, also 0000.
-
Na dann schnell den Aluhut wieder aufsetzen!
Akku aus dem Mobilgerät nehmen, wäre auch eine Maßnahme. Ach, die sind ja fest verklebt. Jetzt wisst Ihr, warum!
Und eine eSIM lässt sich auch nicht so einfach aus dem Gerät nehmen... -
Alles anzeigen
Hallo marco5,
habe aufgrund Deiner Nachfrage jetzt gleich mal auf deren Seite nachgeschaut und bin erstaunt, dass die nun wohl für Neukunden viel mehr verlangen als bisher!
Das ist viel zu teuer!
Würde ich auch nicht zahlen!Sorry, ich ging nicht davon aus, dass es das Angebot nicht mehr gibt!
Ich nutze deren Portal seit 2012 ungefähr jedes Quartal ein, zweimal und schaue nicht mehr nach, was das jetzt kosten würde.
Dachte, das wäre vielleicht sogar vom Gesetzgeber so geregelt, dass die für den Aufwand 10 € verlangen dürfen und gut ist (Basisangebot).
Ich bekomme jedenfalls weiterhin einmal jährlich nur die 10 € für den »Schufa Update-Service« per Lastschrift abgebucht (zuletzt am 22.11.2019, Rechnung per Mail am 18.11.).Da solltest Du einfach mal dort anrufen und nach dem bisherigen Angebot fragen und sagen, dass Du für die Onlineauskunft gern die 10 € pro Jahr zahlen würdest, aber keinesfalls monatlich 5 €.
Vielleicht machen die das so wie im Mobilfunk, wo man manche Tarife nicht mehr aktiv vermarktet, aber auf Nachfrage noch bekommt?
Selbst wenn sie nicht gleich darauf eingehen, lernen sie daraus, dass der Bedarf da ist – an fairen Angeboten für Verbraucher – und bieten den alten Tarif vielleicht wieder aktiv an.Kontakt:
Telefon: Privatkunden ServiceCenter 0611-92780Sorry für etwas off-topic.

Ich habe noch einen älteren Schufa-Zugang (letztes Jahrtausend). Der hat damals 7,50 DM einmalig gekostet und funktioniert heute noch.
Da hat die Schufa aber inzwischen ganz schön an der Preisschraube gedreht. -
Wenn das dann noch für den O2 Genion S* gehen würde, wäre das der Oberhammer!
Glaub ich aber nicht. -
Mit der "Maskenpflicht" wird sich die Reduzierung von aktiven Covid-19 Fällen genauso weiter fortsetzen wie ohne. Und das Flächendesinfizieren bringt bei einer Infektion durch Tröpfchen in der Luft auch minimal etwas. Wichtig ist m.M. das weitere Aussetzen von Großveranstaltungen wie Karneval, Parties, Konzerten, Fußballspielen, Apes Ski usw. Das sind allesamt "Superspreader".
Ansonsten teile ich folgende Beobachtung:
Nach einer israelischen Studie wurde in allen Ländern die höchste Ansteckungsrate nach 40 Tagen erreicht und nach 70 Tagen ist diese praktisch bedeutungslos. Das gilt für Schweden, Deutschland, Italien, USA gleichermaßen also unabhängig von den ergriffenen Maßnahmen. Warum das so ist, weiss noch keiner. Dieser "Peak" war in Deutschland am 6. April, folglich sind die 70 Tage am 6. Mai erreicht.
Link zur Studie: https://www.timesofisrael.com/the-en...f-coronavirus/Da ja zumindest das Aussehen der Masken nicht vorgeschrieben ist, kann man zumindest hier mal kreativ sein: Man kann endlich mal im Bankräuberlook einkaufen, schwarze Tücher mit aufgedrucktem Gebiss können auch sehr schön sein. Notfalls läßt sich die Maske auch als Werbefläche vermieten. Also endlich mal ein neues Feld für Kreativität!