Dann versuche mal
040 348585320 anzurufen
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 17:30 Uhr
Beiträge von Sprite
-
-
Ich meine, dass ich seit dem "O2 bei E-Plus roamt" (=Netz Zusammenlegung) auf keinem meiner Handies, die früher ein "Häuschen" angezeigt haben, je wieder ein solches gesehen zu haben. ABER: Seit dem der Genion S einer mit * geworden ist, kann ich damit leben.
Mein Nokia 6310i zeigt übrigens »E-Plus o2 - de«, hat also "die Kraft der zwei Netze"....) -
Kybernator schrieb:..."und dann sollte die Nummer idealerweise einfach dem Verein gehören."
Wird nie passieren, die gehört immer der Bundesnetzagentur. Der Verein kann maximal ein Nutzungsrecht in Verbindung mit einem Telefommunikationsprodukt erhalten. -
Gibt es in Bezug der Gültigkeit hier Unterschiede zu normal Fonic ? Eine (normale) Fonic Prepaidkarte bleibt auch ohne Guthabenaufladung dauerhaft gültig, wenn einmal alle 12 Monate eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wurde. Ist das also auch bei Fonic von Callmobile so
Offiziell gibts keine Informationen dazu, aber ich habe eine dieser Karten seit min. 2017 ohne Aufladung in gelegentlichem Betrieb.
-
Ja, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Das Pack für Anrufe Deutschland -> Ausland, das es u.a. für die All-In-Tarife gibt. Beim Genion* sehe ich es nicht im Portal, aber ich glaube, gehört zu haben, dass es möglich ist. Ebenso wie die Roaming-Option. Jetzt fehlt mir nur die Bestätigung eines sachkundigen Menschen.
Wenn Dir die 64 Länder von Satellite reichen (https://help.satellite.me/hc/d…mit-satellite-erreichbar-) und 100 Minuten ok sind, buchst Du das einfach.
-
Wenn sich Vodafone mit 50 Millionen aktiver SIM Karten als "Marktführer" sieht, bin ich mit ca. 30 aktiven SIMs Großkunde ....)
-
Ich behaupte mal, dass heute 20-25 Jährige mit der Zuordnung der 0172er Vorwahl nichts mehr anfangen können.
Durch Portierung kann eine 0172er auch in einem O2 oder Telekom Netz liegen.
Die meisten Rufnummern benötigt man genau einmal: Zum (einmaligen) Anrufen oder zum Abspeichern. -
Fasziniert beobachte ich den Bau der beiden "Pop-up Hospitals" per 24-Stunden Livestream:
https://m.yangshipin.cn/static/2020/c0126.html?from=groupmessage&isappinstalled=0&tab=news_list und
https://m.yangshipin.cn/video?type=2&pid=600016637Mit teilweise mehr als 60 Millionen Zuschauern sind sie wohl derzeit die meistgesehnen Baustellenkameras.
Ich finde es bewundernswert, was die Chinesen da auf die Beine stellen und wollte Euch daran teilhaben lassen. -
Glaskugel: Wird bei einem Genion, der erst nach 4.2. auf All In migriert wird, Franks Free-Option weiterhin mit 1/MBit/s-Drosselung buchbar sein? Ichnkann mir nicht vorstellen, dass die sich die Arbeit machen und dieses Uraltpaket anfassen.
Meinst Du damit das 5GB Paket? Das hat aber nach Verbrauch eine Drosselung auf 64kbit/s.
-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit ODB2 Simulatoren?
Ich meine damit Geräte, die das Auto-unabhängige Nutzen des CarConnect Geräts ohne die 5 Minuten Timeout ermöglichen.