Wenn es bei den heute verkündeten "Listenpreisen" bleibt, werden die Discountmarken wohl demnächst einen höheren Kundenzuwachs bekommen.
Beiträge von Sprite
-
-
Mobiltelefone, die sowas nicht vertragen, halte ich für unbrauchbar.
-
Der letzte Kommentar unter de Artikel hat noch einen Tipp parat:
Es reicht aus, für eine SIM über die manuelle Netzauswahl ein nicht erlaubtes Netz auszuwählen.
Da sich das iPhone dann nicht einbuchen kann, wird WLAN Call über die andere SIM aktiviert. -
derzeit offenbar nur Congstar, oder?
Jain, die Telekom Karten sind allerdings von den Konditionen weniger interessant.
Man bekommt sie angezeigt, indem man nach "Telekom" oder "Prepaid" sucht. -
In "dm" Drogeriemärkten gibt es verschiedene Prepaidkarten-Starterpakete (mit 10 Euro Startguthaben) schon für 8,45 oder 8,95 Euro.
Die "billigsten" Prepaidkarten gibt es immer bei Payback: Telekom nund Congstar für je 299 Punkte, was umgerechnet 2,99€ sind. Versandkostenfrei.
-
Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.
Ja, das KC hat manchmal lustige Anzeigen, bei Details zum Datenvolumen steht bei mir:
"Max. Surf-Geschwindigkeit 66kBit/s, nach Verbrauch des Inclusivvolumens bis zu 66 kBit/s"...) -
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
prinzipiell richtig, aber offiziell ist ein Genion 0€ kein Geber
Stimmt, weil es den Genion S* ja auch nur inoffiziell gibt. Rabatt gibts aber trotzdem.
-
-
Eine Alternative ist bisher vergessen worden: Durchs Fenster mit Seilen heraufziehen. Natürlich nur, wenn man nicht in der 10. Etage oder so wohnt.
-
Als unabhängige Alternative erwähne ich hier mal Cloudevo. Eine Software, mit der man (kostenlosen) Cloudspeicher sicher verknüpfen kann. Bis 10000 Objekte (Dateien+Ordner) kostenlos, darüber 39,99€/Jahr. Die Software erlaubt den Zugriff wie auf ein lokales Laufwerk.