Beiträge von Sprite

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das Prepaid? Welches Netz?
    Gibt s nach dem Test, nach einem Monat, irgendwelche (finanziellen) Überraschungen?

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur....aber:

1. Lebara macht nix außer Prepaid
    2. Lebara nutzt das Netz der Telekom
    3. Glaube ich nicht...habe selbst bestellt

Mein Tipp:
    Am Besten aber mal selbst recherchieren, statt alles auf dem Sibertablett präsentiert zu bekommen!
    Genau um solche Kommentare nicht zu erhalten, hatte ich es HIER und nicht auf der Krokofarm gepostet....

P.S.: Ich habe noch Kenntnis von einem Congstar-Gutschein, den werde ich deshalb hier nicht verbreiten.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Idee war, dass Du Deine 7412 weitergibst und Du Dir eine neue holst. Aber wenn Du bereits zwei 7412 hast … Vorteil ist auf Lange Sicht der Strom-Verbrauch. Und empfehlenswerter Switch kostest auch schon knapp 30€ – genauso viel wie eine 7362 SL.Guter Hinweis. Aber nur als weiterer Hinweis: Diese beiden Modelle bekommen seit Jahren keine Firmware-Updates mehr. Der [amazon=B00AQ9A9AQ]AVM FRITZ!DECT Repeater 100[/amazon] ist bereits auf einem ganz anderen Software-Stand (Audio-Codec CELT und so weiter). Auch der [amazon=B00I69NOQO]AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E[/amazon] spielt dank AVM-Mesh ebenfalls in einer anderen Liga.

Ja, als HD Telefonie-Fan ist das ein Muss. Aber es gibt immer noch erstaunlich wenig "Gegenstellen", die das ünterstützen. Ich habe seit einiger Zeit ein OpenStage 60 als IP-Telefon an meiner 7490 laufen und und außer bei Anrufen zum AVM HD-Test und Festnetztelefonaten zu meinem Bruder sonst bisher nie ein HD-Verbindung gehabt.

Ich denke, dass ein Großteil der Telefonbenutzer insgesamt überhaupt keine Kenntnis von "HD-Telefonie" besitzt.

Welche Erklärung gibt es, dass in o.g. Geräten keine aktellen SIMs (O2 Loop, Simquadrat) mehr laufen?
    Ältere Viag Interkom Karten (die grünen), eine E-Plus Vertragskarte (ca. 1997/98) haben definitiv funktioniert.
    Am S11 habe ich die Telefonica IMSI schon versuchsweise auf 262-03 gesetzt, ohne Ergebnis.

Ich bin für jeden Tipp, der mich der Lösung näher bringt, dankbar.