Entscheidend ist nicht wie das Netz von O2 in ganz Deutschland ist, sondern wie es in "Hamburg, Horneburg, Umgebung" ist.
Also hier:
https://www.o2-freikarte.de/
bestellen und testen. Dann weisse Bescheid...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entscheidend ist nicht wie das Netz von O2 in ganz Deutschland ist, sondern wie es in "Hamburg, Horneburg, Umgebung" ist.
Also hier:
https://www.o2-freikarte.de/
bestellen und testen. Dann weisse Bescheid...
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Es funktioniert weiterhin mit LTE
...ist allerdings O2-LTE...)
Erstmal hat wohl Micky Mouse bei Sky das Sagen
siehe: https://www.dwdl.de/nachrichte…t_groteil_des_foxkonzerns
Auszug:
"Mit Blick auf den deutschen Markt besonders spannend ist die jedoch Tatsache, dass Disney durch den Deal ganz nebenbei auch beim Pay-TV-Konzern Sky einsteigt - und damit Zugang zu 23 Millionen Haushalten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland und Italien erhält. Zunächst handelt es sich dabei um 39 Prozent der Anteile, doch vor dem Abschluss der Transaktion wird erwartet, dass 21st Century Fox versuchen wird, die geplante Übernahme der restlichen 61 Prozent, die man noch nicht besitzt, abzuschließen. Die entsprechenden Verhandlungen ziehen sich bereits seit geraumer Zeit in die Länge. Welche Strategie der Micky-Maus-Konzern bei Sky verfolgen wird, dürfte perspektivisch also durchaus interessant werden."
ZitatOriginal geschrieben von 8818freak
Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!
Wozu brauchst Du denn im Zeitalter von All Net Flats noch einen LCR?
ZitatOriginal geschrieben von o2user
hier bei mir in dortmund funktioniert es super,bezahle bei aldi talk nur 15 euro für 5.5gb und kann youtube videos gucken,facebook instagram alles funktioniert schnell :top:
...nur mit der Interpunktion und der Großschreibung gibts massive Probleme....
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wo diese ganzen VF-Kunden sein sollen, finde ich allerdings rätselhaft.
Also ich bin schonmal 4 Neukunden. Im Frühjahr habe ich einige CallYa Smartphone SPECIAL für je 1 € incl. Versand gekauft. Bei dreien davon waren sogar noch 5 € zusätzliches Guthaben aufgebucht.
Bald zusätzliche UK-Nummer
Erhielt heute folgende Mail dazu:
Dear XXSIM registered customer,
Please take note that we will add a new, free feature to all of our XXSIM cards. A new UK Number (+447) will be added to each SIM card. This means that the SIM card will be reachable on the base number (+372) as usual and also at this new UK number (+447). This number carries the same benefits (free received calls abroad in approx. 150 countries). This feature will be available on all our SIM cards in maximum 1 month from now. As soon as your UK number is active, it will be available in your account. You have to click “More” to see it.
Of course, you can still add up to 3 other national numbers (Swiss landline +41, USA landline +1) at the conditions described on the website. If you already have a national number active, nothing will change except that a new UK number will be added. If you already have a national UK number active, then this number will have the same benefits as the base number (+372) from now, and no new number will be added. Your caller ID will remain unchanged. If you prefer your caller ID to be the UK number for outgoing calls, you can place a request at support@xxsim.com.
Thank you for using XXSIM. Best regards.
XXSIM Team
Hallo,
schon mal auf telefonanleitungen.de geschaut?
Ist eine privat betriebene Seite mit vielen Anleitungen für Geräte, die nicht mehr im Service sind.
Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Shoptool wie jeder Shop. Das greift aber wiederum auf Salcus zu.
Nein weil man bei der Technik nicht weiß wie das Problem zu lösen ist.
Sagt der letzte Satz nicht sehr treffend ALLES über den Zustand von Telefonica aus?
Erinnert mich irgendwie an Dr. Frankenstein.....
ZitatOriginal geschrieben von n73eric
Mit *102# passiert nichts mehr da kein Empfang.
Letztens vor 1 Monat konnte ich mich noch einloggen auf mein o2, jetzt nicht mehr.
Wenn Du die Rufnummer kennst, einfach mit passender Prüfziffer mal 1ct überweisen.
Anleitung gibts hier: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2