Danke!
Dafür funktioniert das Kundenportal mal wieder nicht: "Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Daher steht Ihnen diese Funktion im Moment leider nicht zur Verfügung."......
Beiträge von Sprite
-
-
EU Roaming?
Hallo,
funktionieren die 15 GB aus der Aktion auch im EU-Roaming (z.B. Spanien)?
Wenn ja, mit welchen Einschränkungen? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Blöd, wenn der Sohn dann wenn es drauf ankommt z.B. nicht telefonieren kann.
Als ich in dem Alter war, konnte ich das auch nur mit zwei Groschen und nem Telefonhäuschen in der Nähe....
Mobilfunk wird heute sehr überbewertet! -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ich lade dich ein zu mir zu kommen, dann kannst du mal sehen wie Scheiße Vodafone sein kann! Vodafone ohne LTE würde ich als das mit Abstand schlechteste Netz bezeichnen (deutschlandweit gesehen, hat an manchen Stellen auch Nutzen).Vodafone? 2G funktioniert indoor bei mir nur mit 8W-Porty.
O2 im Keller 4 von 5 Balken mit 2+3G.
Also: Netzqualität liegt immer im Auge des Benutzers. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefsch
Ja, peinliche Fehlleistung, manchmal sollte man zweimal nachdenken, wenn man glaubt eine gute Idee zu haben... :oUnd wenn man sich bis zur "Netzabdeckung Germany" durchklickt, steht da jetzt auch als Partner nur noch:
Telekom Deutschland GSM 900/1800, 3G und
Telefonica Germany GSM 1800, 3GSchade dann kann man jetzt nicht mehr alle deutschen Netze mit einer Karte testen
.stefsch
Aber dafür ist doch jetzt E+ dabei, war vorher nicht....)
-
Ich habe gestern Abend noch ein paar Loop-Karten aus meinem Bestand mit der YOUbiläums-Flat versehen.
Zu später Stunde wurde ich dann mutig und habe abgelaufene Karten, die sich aber noch ins Netz einbuchten probiert. Und....es hat funktioniert! Bei ein oder zwei Karten sogar noch nach 00:00 Uhr (Bestätigungs-SMS "bis 6.11.2017", in der App aber nur bis zum 5.11.). Eben habe ich in einem Handy noch eine voll aktive entdeckt und so um ca. 23:00 Uhr ging's nicht mehr...Naja, was soll ich in einem Panasonic A100 auch mit ner Daten-Flat... -
Einige wenige SIMs aus meinem Bestand habe ich gestern Abend noch für die 15GB Aktion freigeschaltet.
Guthaben 2 ct, garantiert gültig bis 21.3.2018 und, wie bereits geschrieben mit 15 GB LTE-YOUbiläums-Flat bis zum 5.11.2017. Triple-SIM (Standard, Nano, Micro).TT-Preis:
8€ incl. Versand per PRIO-Bief (prioritäre Behandlung, Online-Sendungsverfolgung) spätestens am nächsten Werktag. Paypal möglich. -
Sollte mit der Distybox funktionieren.
Link zum Test: https://www.spar-dsl.de/disty-…dect-tae-fax-telefondose/Kostet wohl etwas über 80€.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich hab zu dem Thema mal ne bescheidene Frage:Welchen Sinn macht es, eine bereits auf mich registrierte SIM ohne Umschreibung weiterzuverkaufen? Ich muss doch damit rechnen, dass der neue Besitzer irgendeinen illegalen Mist damit macht und das dann auf mich zurückfällt?
Keinen! Deshalb sollte die Karte auch auf Irgendwen/irgendwas regristriert sein.
-
.....offenbar auf nur 0,5 MBit/s!!!
https://www.golem.de/news/date…roamings-1707-129144.html
Unglauiblich, was sich der K***-Verein da wieder leistet!
Markus Haas dazu am 9.5.2017: "Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil"....